Xbox One Forza Motorsport 6

Habe es mal mit dem Toyota und Seppels Setup auf der Hockenheimstrecke probiert und bin gerade mal 1:37,6 gefahren. Ein bisschen geht da vielleicht noch, aber für ganz vorne reicht das dann doch nicht. Ich nehme mal an, dass die Spezies sämtliche Fahrhilfen deaktiviert haben um diese Zeiten zu erreichen, aber ich glaube dann würde ich mich mehr neben als auf der Strecke bewegen :-D.
 
Habe es mal mit dem Toyota und Seppels Setup auf der Hockenheimstrecke probiert und bin gerade mal 1:37,6 gefahren. Ein bisschen geht da vielleicht noch, aber für ganz vorne reicht das dann doch nicht. Ich nehme mal an, dass die Spezies sämtliche Fahrhilfen deaktiviert haben um diese Zeiten zu erreichen, aber ich glaube dann würde ich mich mehr neben als auf der Strecke bewegen :-D.

Mit Fahrhilfen ist doch langweilig :blushed:
 
Schon richtig, aber um ohne Fahrhilfen wirklich konkurrenzfähig zu sein, muss man viel üben, was wiederum viel Zeit in Anspruch nimmt.
 
Schon richtig, aber um ohne Fahrhilfen wirklich konkurrenzfähig zu sein, muss man viel üben, was wiederum viel Zeit in Anspruch nimmt.

Jepp wir fahren ohne und mit Kupplung (wobei die bei den Tourenwagen wohl nur ein bis maximal zwei zehntel bringt.

Aber tut mir bitte einen gefallen und postet dann ab jetzt in den extra für alles rund um den Cup erstellten Thread den ich hier vorhin verlinkt habe ;-)
 
Bin auch seit Release immer wieder am Spielen und hab mir nun doch die Porsche Erweiterung geholt. Gefällt soweit gut:)
Fands halt nur etwas mies dass man als Käufer der teuersten Digital Version nun diesen Inhalt noch extra zahlen muss.

Die neue Strecke find ich auch angenehm zu fahren.
 
Da ich nicht weiß ob jeder der mit fahren möchte den dafür auf gemachten Thread schon Abonnieren hat bzw. Überhaupt kennt auf dem Wege nur noch mal die Erinnerung das wir heute um 20 Uhr (treffen in der Lobby spätestens 19:50 aber auch gerne früher) unseren dritten Renntag auf Hockenheim National starten.
 
Ich bin seit kurzem mit Lenkrad unterwegs (allerdings ohne Kupplung und Schaltknüppel). Für 'ne schnelle Runde zwischendurch fahre ich aber auch mit Controller. Da habe ich keine Lust, den ganzen Krempel hinzustellen. Schade, das mein altes 360-Lenkrad nicht mehr an der One klappt. :cry:
 
Vor einiger Zeit kündigten Turn 10 und Bethesda eine spezielle Zusammenarbeit an. Sie wollten etwas gemeinsames schaffen, welches dann in ihren beiden Ausnahmespielen eine Rolle spielt - So kam man auf den Gedanken, einen aus Fallout 4 bekannten Wagen, den Chryslus Rocket 69 in Turn 10 Spiel Forza Motorsport 6 zu bringen, um ihn dann dort in Rennen nutzen zu können.

Dies ist nun passiert und so werden die ersten Codes ab heute per Xbox Live Nachricht an die verteilt, die entweder Forza Motorsport 6 oder Fallout 4 gespielt haben. Der Versand der Codes erfolgt wie heute üblich in Wellen und es kann einige Tage dauern bis er bei einigen ankommt.
Wer eines der beiden Spiele erst ab dem 14.04.2016 gespielt hat, bekommt den Code Anfang Mai 2016 zugeschickt.

Passend dazu erschien auch ein Trailer zum Wagen

[video=youtube;-YFUxFV0EP4]https://www.youtube.com/watch?v=-YFUxFV0EP4[/video]

Ein paar Bilder gibt es noch in meiner Usernews
 
Da dominiert man mal ne ganze lobby über mehrere stunden und die forza 6 kiddys fangen an zu weinen.Habe gedacht ich hör nicht richtig.Was da los war in der lobby,einfach nur unglaublich!
Es geht doch nur um racingfun,mannmannmann...
 
Hab den Code auch bekommen, sieht mega lustig aus das Auto! :D
 
The @ForzaMotorsport 6: Apex (Beta) for Windows 10 is now available for download

ChtL1MQXEAA11l5.jpg
 
Der nächste Win10 Geniestreich... :-D

laut Berichten ein sehr guter Port, 4K etc. alles mit dabei.

Guter Ausblick auf die "richtigen" Forza Titel (auch wenn Apex nur eine quasi Demo ist), die für Windows angekündigt wurden (und zwar alle zukünftigen Forza Titel, sei es Motorsport oder Horizon)
 
Weniger Stecken, Weniger Autos, kein MP, F2P Elemente = sehr guter Port!

Amuro halt...

facepalm -> ich spreche natürlich nur von der Technik. Dass das eine Demo ist (nicht f2p Elemente, das Spiel ist eine reine f2p Version ;)) das habe ich ja schon geschrieben. ;)

Bei den nächsten Forza Teilen wird es aber laut MS keine f2p Demo sein, sondern die vollwertigen Spiele von der Konsole und Apex zeigt quasi wie gut die zukünftigen Teile laufen können.


Verstehe auch nicht, warum du so patzig darauf reagierst, weil ich schreibe dass das Spiel auf PC gut läuft...

Aber gut, Iro halt...
 
Zurück
Top Bottom