Xbox360 Forza Motorsport 3

Sagt mal liegt das an mir oder zuckelt das Game so wenn jemand online kommt oder man eine Nachricht bekommt?

Wenn ja kann ich das irgendwie beheben?
 
Kannst du nicht!
Du musst sie dir im Editor selbst nachmachen. :-)
Habe ich jetzt schon mit etlichen Logos gemacht. Sieht einfach zum Teil viel besser aus! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht!
Du musst sie dir im Editor selbst nachmachen. :-)
Habe ich jetzt schon mit etlichen Logos gemacht. Sieht einfach zum Teil viel besser aus! :-)

Argh! Jeden Buchstaben mit Shapes nachziehen? Oh mein Gott.

Danke für die ernüchternde Antwort. Da kann ich dann ja mehrere Abende mit zubringen. Kann man die dann irgendwie seperat spreichern?
 
@ clownseuche

Wie Ken Ishii schon erwähnt hat, kannst du dir praktisch alle Logos im Shop kaufen! Viele sind sogar gratis! Dort kannst du die Farbe ändern. Wenn du allerdings gekaufte Logos auf deine Wagen knallst, kannst du diese dann nicht mehr verkaufen. (Bzw. das Design nicht mehr verkaufen)
Deshalb musste ich wohl oder übel einige Logos selbst machen. Bis jetzt habe ich diese hier:

bmwm3-1kopiea3ka.jpg


bmwm3-2kopiep1vu.jpg



Unerlässlich wenn du Replicas wie meinen Block Rally Fiesta machen willst:

fiestablock382hd.jpg
 
Spitfire, kannst du die Logos dann für jedes deiner Autos benutzen? Normalerweise ist es ja so, dass man sein Auto beklebt und dann für das Auto speziell speichert. Sieht übrigens gut aus, da scheint sich die Mühe durchaus zu lohnen.
 
Es gibt mal wieder einen Bericht über eine Studiotour bei Turn 10 bei der viele Bilder gemacht wurden. U.a wieder zu sehen ist das altbekannte Konzeptboard, jedoch mit einigen neuen Bildern die offenbar absichtlich platziert wurden.

Diese zeigen Wettereffekte wie Regen und Schnee. Die Frage ist nun: Handelt es sich dabei um ein mögliches Update für Forza 3 oder um Artworks zu PGR5? Eindeutig ist jedoch, dass genannte Bilder Forza-Strecken zeigen.

Bei nicht vorhandenen Features gibt es für gewöhnlich ein schnelles Dementi seitens Che oder Landin (Communitymanager) jedoch schweigen sich beide bei dem Thema aus.

http://jalopnik.com/5476903/inside-forza-motorsport-part-i-where-the-magic-happens

4380859477_7e899f2f7e_o.jpg

Oh bitte...:D
 
@ clownseuche

Jupp, die kann ich auf alle Autos machen. Du kannst die Logos als Mustergruppe speichern und auch so laden. Es gibt ja auch extra den Menupunkt Mustergruppe erstellen. :-)

@ Fortinbras

Das wäre die Oberownage! :eek: Abwarten...
 
@ clownseuche

Jupp, die kann ich auf alle Autos machen. Du kannst die Logos als Mustergruppe speichern und auch so laden. Es gibt ja auch extra den Menupunkt Mustergruppe erstellen. :-)

@ Fortinbras

Das wäre die Oberownage! :eek: Abwarten...

Denke leider dass es eher etwas von PGR5 ist bzw. bin ich mir das sogar ziemlich Sicher.

Vor dem California sieht es so aus als würde dort ein Motorrad fahren, kann es aber nicht genau erkennen. Außerdem sieht man sehr gut den CLK Black Series den es in Forza3 auch nicht gibt. Es wirkt nicht nur wegen dem Regen sowieso irgendwie anders als Forza vom Grafik Still her.

Trotzdem währe es natürlich extrem geil wenn ich mich Irren sollte! die Hoffnung Stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß Sebastian
 
Denke leider dass es eher etwas von PGR5 ist bzw. bin ich mir das sogar ziemlich Sicher.

Vor dem California sieht es so aus als würde dort ein Motorrad fahren, kann es aber nicht genau erkennen. Außerdem sieht man sehr gut den CLK Black Series den es in Forza3 auch nicht gibt. Es wirkt nicht nur wegen dem Regen sowieso irgendwie anders als Forza vom Grafik Still her.

Trotzdem währe es natürlich extrem geil wenn ich mich Irren sollte! die Hoffnung Stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß Sebastian

Bin ziemlich sicher, dass es kein Motorad ist. Interessant finde ich das Ganze schon. Freuen will ich mich aber auf gar nichts! :-)
 
Bin ziemlich sicher, dass es kein Motorad ist. Interessant finde ich das Ganze schon. Freuen will ich mich aber auf gar nichts! :-)

Ich hoffe wirklich du hast recht! Irgendwie kann ich mir aber nur solange nicht freuen wie ich es für absolute ausgeschlossen halte. Und daher ist dass für mich irgendwas von PGR5 und deshalb ist der Farbpunkt auch ein Motorrad^^.

Gruß Sebastian
 
Ich hoffe wirklich du hast recht! Irgendwie kann ich mir aber nur solange nicht freuen wie ich es für absolute ausgeschlossen halte. Und daher ist dass für mich irgendwas von PGR5 und deshalb ist der Farbpunkt auch ein Motorrad^^.

Gruß Sebastian

Schau dir das Originalbild in der Quelle an. 100pro ein Auto.
Jalopnik hat einen heissen Draht zu Turn10, nicht umsonst erscheint das Jalopnik Car Pack mit den 15 von den Usern gewählten Autos. :-P
Ich sage nicht, dass es ein Update für FM3 ist, aber diese Platte mit den Fotos wurde absichtlich dort hin gestellt...
Aber eben, höchst wahrscheinlich PGR5 oder frühe Konzeptbilder...

Edit:

forzaorpgrfpmy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir das Originalbild in der Quelle an. 100pro ein Auto.
Jalopnik hat einen heissen Draht zu Turn10, nicht umsonst erscheint das Jalopnik Car Pack mit den 15 von den Usern gewählten Autos. :-P
Ich sage nicht, dass es ein Update für FM3 ist, aber diese Platte mit den Fotos wurde absichtlich dort hin gestellt...
Aber eben, höchst wahrscheinlich PGR5 oder frühe Konzeptbilder...

Edit:

forzaorpgrfpmy.jpg

Ja das hast du recht da kann sogar ein Blinder sehen dass es ein Autos ist. Was mir Hoffnung macht dass ich dort keine Schnee sondern nur Regen Bilder sehe was wohl bei Forza besser währe als auch noch Schnee usw. Allerdings finde ich leider nach wie vor dass es mehr nach PGR aussieht ein von der Optik (Egal ob dass jetzt irgendwelche Konzeptbilder oder qualitativ schlechte Ingame Bilder sind. Außer macht mir der CLK Black Series den es wie gesagt bei PGR aber nicht bei Forza gibt ein wenig Sorgen.

Wie du schon gesagt hast die Wahrscheinlichkeit dass PGR Bilder sind ist schon recht hoch aber ein bisschen Träumen kann man ja.

PS. um so mehr ich mir dass Bild anschaue um so weniger bin ich mir sicher ob dass überhaupt ein Black Series ist und nicht einfach nur ein AMG mit einem recht großen Heckflügel (Forzaflügel?!)

Gruß Sebastian
 
Hmm, könnte schon ein Forza Spoiler sein? Die Lichtverhältnisse und die geringe Qualität lassen aber einen sicheren Schluss nicht zu. :sad:

Naja, die Frage ist, warum haben sie das Zeichenbrett da hin gestellt während der Studio Tour?
Um uns zu zeigen, was sie für FM3 vorghabt hätten?
Erster Teaser für PGR5?
Update für Forza 3? (Rechtzeitig vor GT5 Launch ;-) )

Die Spekulationen können jedenfals anfangen. :-D Einfach nicht zu viele Hoffnungen machen! :sad:
 
Zurück
Top Bottom