1Seppel23
L14: Freak
Du hast ja auch Advanced Shipment gewählt dann solltest du es auch nächste woche bekommen, den laut Thomas sind ja alle UPS wheels morgen fertig und gehen in den Flieger
Und wegen der Qualität brauchen wir uns denke ich keine sorgen machen
das einzige was mich jetzt nervt ist das Thomas die Pedalen + Shifter nicht zusammen mit dem wheel verschickt, sondern man die seperat aus dem Lager bekommt das kann ich echt nicht nachvollziehen
Kann aber auch bei mir der fall sein da ich sie seperat bestellt habe (gleicher Tag) da ich im Bundle den PS3/PC Dongle nicht bezahlen wollte da spiel ich an der PS3 doch lieber mit Kabel und spare 50,- EUR.
Verstehe da das Problem nicht warum man die nicht einfach auch in den Kartong legen kannaber er verspricht ja das sie rechtzeitig vom Lager da sind, müßen halt noch meine MS Pedalen her halten.
übrigens dieser Game Fan von dem hier mal jemand gesprochen hat, hat das Fanatec wheel bei diesem zeit Turnier gewonnen![]()
Jo ich hatte von Ihm gesprochen, Game fan ist normalerweise auf meinem Niveau aber die DTC Jungens die mitgemacht haben hatte ich wenn ich die ganze Woche fahren würde trotzdem mit allen 3 Autos so 3 bis 5 Zehntel vor mir gesehen. Daher bin ich selber nicht gefahren sondern habe mit meinem Race Pro Teamkollegen AlpineArts einen Deal gemacht dass er gewinnt und ich dass Lenkrad von ihm gegen einen kleinen betrag bekomme weil er es nicht möchte und auch gar nichts von dem Wettbewerb wußte.
Leider hat er erst Sonntag richtig angefangen zu fahren und GameFan hat uns alle (die DTC Jungens Alpine und mich) mal mächtig überracht und sich mal Sonntag noch 4 Zehntel geholt und dann um 23:45 Uhr (ende 0:00) die entscheidenden 7 Hundertstel.
Ist sowieso richtig übell die ersten 4 nur eine Zehntel mit 3 Autos zusammengerechnet auseinander und dier ersten 3 sogar innerhalb von 5 Hundertsteln. Hatte mich gegen 22:00 Uhr schon auf das Lenkrad gefreut und dann kamm es doch anders! Muss aber auch zugeben selbst wenn ich voll mitgefahren wäre und alles versucht hätte wäre ich da maximal auf 5 Zehntel rangekommen.
GameFan hat mir versprochen aufühlich zu berichten wie dass Lenkrad ist und da ich seinem urteil sehr vertraue mache ich es dann davon abhängig ob ich mir doch noch bestelle.
Gruß Sebastian