Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sMuggY schrieb:geht dann dort das rammen weiter?![]()
![]()
ja freu mich auch total auf forza.. mal schaun wanns nun released..![]()
Spitfire schrieb:Meinst du wegen PGR3? Also, eine Weile hab' ja gedacht, ich kann die Rammerei aushalten... Aber wenn du nach einem sauberen Rennen immer in der letzten Kurve rausgerammt wirst... Nein danke!!

(wie zb. Chromehounds, obwohl ich immer noch nicht verstehen kann das es so geil ist, ich fand die demo so schlecht wie noch nie was anderes!!)
basvender schrieb:wie, was.... nicht das wahre???
du kannst die Wahrheit wohl nicht verkraften!??![]()
![]()
also ich fand die Physik extrem gut!!! was hat dir denn nciht gefallen??

sponk schrieb:Naja, meine Meinung bleibt trotzdem das Forza (und die Sony Konkurrenz) drastisch unrealistisch ist/sind. Ich mein, das macht das spiel ja jetzt nicht zwangsläufig schlechter, aber man sollte doch nicht die Physik eines echen Rennwagens mit der aus Forza verwechseln, das könnte richtig böse enden. Um eine gewisse Zielgruppe zu erreichen muss man als Entwickler eben bei so einem Mainstream Spiel wie Forza gewisse Kompromisse eingehen.
.
;-)
und zweitens: simulation hin oder her es bleibt doch nur ein game!Tyler Durden 2k schrieb:moment, da kann ich mithalten:
10 jahre praxiserfahrung![]()
mir fällt auf............erstens: ich bin altund zweitens: simulation hin oder her es bleibt doch nur ein game!