Xbox360 Forza Motorsport 2

Egal ob das Promo Bilder zu Teil 1 sind...ich freu mich auf Forza2. Teil 1 gefiel mir schon besser als zB. GT4...Teil 2 wird bestimmt grandios, auch wenn ich mich nen tick m ehr auf pgr3 freue.

Da es nur noch eine Woche geht, bis wir wahrscheinlich endlich etwas über Forza 2 erfahren, habe ich den alten Thread mal wieder hervorgekramt.
Mich intressiert an der diesjährigen E3 sowieso nur Forza. (Vielleicht noch GT5...) Forza Motorsport ist für mich noch immer das beste Spiel aller Zeiten! Trotzdem könnte man es noch verbessern! Deshalb einige Vorschläge von mir:

-Physik optimieren für noch mehr Realismus! Ich will Ultra-Realismus!
-Schadensmodell verbessern!
-Abnutzung und Verschleiss simulieren! Z.B. ein Turbolader oder Luftfilter den man nach einer Weile austauschen muss. Aber auch Schäden von Remplern, die sich vielleicht erst nach ein paar weiteren Rennen bemerkbar machen.
-Realistischen Staub und Schmutz hinzufügen, damit man seinen Wagen waschen muss.
-Man sollte den Tankinhalt selbst bestimmen können. Vor allem bei Langstrecken rennen. Das würde dem ganzen mehr Taktik verleihen.

-Sound optimieren! Ich will das mir ein tief brummender Skyline die ganze Bude erschüttert.
-Hardcore-Super-Optik!

-Mehr Bodykits, Lampen, Felgen, Spoiler etc... Echte Marken natürlich und nicht nur dieses US- und Japan-Zeugs! Sondern vor allem die weniger auffälligen Europäischen Marken!
-Die Felgengrösse sollte man selber bestimmen können! (War bei Teil 1 nicht wirklich der Fall!)
-Endschalldämpfer sollte man einzeln kaufen können! Bei Teil 1 gabs überhaupt nur Auspuffanlagen, welche sich zwar akustisch bemerkbar machen, aber leider nicht optisch!
-Etliche Kleinigkeiten sollten man hinzufügen. Dass man z.B Kunstoffteile lackieren kann, den Wagen cleanen usw...
-Differntial-Kühler, Turbos, Turbo-Steuergeräte, Luftfilter, Fächerkrümmer etc. sollte man einzeln kaufen können.

-Etwas vom wichtigsten: Das Klassen-System überarbeiten. Bei Teil 1 war zum Beispiel der Tommy Klasse B1.... Hätte aber locker bei A1 mitfahren können... Total unbalanciert!
-Drift- und Dragrennen! Zwar nicht unbedingt mein Ding, aber würde dem ganzen eine taktische Note geben! Mann müsste mehrere Set-ups speichern oder sogar mehrere spezielle Wagen basteln!
-Mehr Strassenkurse ähnlich wie in PGR! Auch hier müsste man mehrere Set-ups machen für die Rennkurse und für das holprige, normale Strassennetz!
-Wettereffekte!
-Cockpit-Perspektive!! (Das aller Wichtigste!!)
-Autos! Lamborghini hinzufügen! Und sonst noch einige Modelle wie zum Beispiel Golf 2, Focus RS oder Ähnliches. Generell mehr Europäer!

-Wunschtraum währe ein gutes Lenkrad mit Kupplung etc... ;)

Wenn nur einige meiner Wünsche in Erfüllung gehen... Hoppla, dann wird mich meine Leute eine Weile nicht mehr sehen. :D Das wird das erste Spiel, für dass ich mir frei nehme. :goodwork:

wenn das oder einiges so kommen würde, dann wäre das wirklich genial, das ultimative rennspiel!!!
ich freu mich so oder so drauf. Aber cockpitansicht ist seit pgr pflicht, das ist wirklich das geilste!!!

Joooo, es gibt ein Force Feedback Lenkrad für uns 360 Rennfans! Bin am saugen des Forza Trailers! Hat den schon einer gesehen?

Trailer gibt's nun auch bei Xboxyde: http://xboxyde.com/leech_2583_en.html

wird aber seltsamerweise mit 0MB-Dateigröße angegeben... :confused4:
Naja, die Seite ist bei mir eh nur noch am Abka**en. Der Ansturm war wohl zu groß.^^

edit: ah, jetzt isses korrigiert!

Trailer ist nicht so Aussagekräftig.

Aber Lamborghini und BMW sind dabei!!

Mal ein Paar Infos (sollten die meisten schon bekannt sein):

- mehr als 300 Autos.
- Mehr Tuningmöglichkeiten
- 11 Spieler xbox live
- Wie man im Trailer sieht Lamborghini

Zurück
Top Bottom