Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mehr drauf geben, wenn der Dreck unter meinen Fingernägeln das zu mir sagen würde.
Scheint dich ja sehr getroffen zu haben, Pussy. mimimimi
STFU get-a-life. Ich bin raus. Bis morgen.
Ich würde mehr drauf geben, wenn der Dreck unter meinen Fingernägeln das zu mir sagen würde.
Könntest Du dich auch mal ordentlich ausdrücken? Die ganze Zeit schon, kommen von Dir nur sinnlose Bemerkungen, Beleidigungen usw.. Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Zuerst den eigenen Eindruck widergeben und dann einfach als Fakt darstellen.Ich finde GT5P deutlich besser. Die realistische Grafik mit 16 Autos und das meiner Meinung nach deutlich realistischere Gameplay machen aus dem Spiel eine echte Simulation.
Forza2 sieht aus wie ein 08/15 knallbuntes Spielchen mit schrecklich unrealistischer Grafik.
Deswegen scheidet Forza2 für mich schon komplett aus. Da frage ich mich welche Rolle es spielt wenn eine gute KI fehlt bzw. ein Schadensmodell, wenn diese beiden Dinge auch bei Forza2 nicht sehr gut sind, und das Schadensmodell optisch mehr kaputtmacht als es was bringt. Ich finde GT5P sieht einfach grandios realistisch aus. Dazu gehören auch die ganzen Lichteffekte usw.. Also da könnt ihr sagen was ihr wollt Forza2 macht gegen GT5p absolut keinen sticht.
Ich finde GT5P deutlich besser. Die realistische Grafik mit 16 Autos und das meiner Meinung nach deutlich realistischere Gameplay machen aus dem Spiel eine echte Simulation.
Forza2 sieht aus wie ein 08/15 knallbuntes Spielchen mit schrecklich unrealistischer Grafik.
Deswegen scheidet Forza2 für mich schon komplett aus. Da frage ich mich welche Rolle es spielt wenn eine gute KI fehlt bzw. ein Schadensmodell, wenn diese beiden Dinge auch bei Forza2 nicht sehr gut sind, und das Schadensmodell optisch mehr kaputtmacht als es was bringt. Ich finde GT5P sieht einfach grandios realistisch aus. Dazu gehören auch die ganzen Lichteffekte usw.. Also da könnt ihr sagen was ihr wollt Forza2 macht gegen GT5p absolut keinen sticht.
Ich finde GT5P deutlich besser. Die realistische Grafik mit 16 Autos und das meiner Meinung nach deutlich realistischere Gameplay machen aus dem Spiel eine echte Simulation.
Nach einem langen Rennen mit harten Fights sehen die Fahrzeuge "angemessen" zerbeult aus, also wo ist das Problem? Wer ein Rennen fehler- und unfallfrei übersteht in Forza, der sieht nach der Zieleinfahrt auch optisch diese Leistung.
Naja,die Karren werden aber auch noch dreckig das macht sich nicht so gut in den Replays
Die Replays genauso wie die Wagenmodelle sehen in GT natürlich besser aus aber wenn diese-und nur diese-Punkte die bessere Sim ausmachen soll ist das an Peinlichkeit nicht zu überbieten und zeugt entweder von absoluter Materie Unkenntnis oder von gnadenlosem Fanboyismus![]()
Findest du`? Oder ist es ironisch gemeint. ;-)
.
Könntest du mal aufhören hier rumzuheucheln, du wolltest doch gehen, dann mach´s auch!
Habe selber keinen Bock auf so ein Kindertheater.
Das issen Scherz oder?So dämlich kann man doch garnicht argumentieren...
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Wieso? Forza2 sieht einfach für mich absolut scheisse aus. Ihr tut immer so als sei GT5P in Sachen Fahrphysik der absolute Mist, und das empfinde ich eben nicht so. Ich finde es sogar weit besser als Forza2. Die KI ist sicherlich bei Forza2 besser, aber auch nicht so gut, als das ich mir deswegen die Augen vollflimmern lassen möchte.
Mir hat schon F1 nicht sonderlich gefallen, und machte gegen die GT Serie keinen Stich. Ist für mich genauso wie Sega GT einfach ein billiger Clone der furchtbar aussieht.
Das bei GT noch lange nicht alles perfekt ist, ist mir klar, aber die realistische Grafik haut einen in 1080p einfach um.
du holst ja kaum lust bei deinen schlagkräftigen Argu....eh fanatischen fanboyhymnen!
aber was solls, hoffe du bist bald wieder gebannt, damit man hier in den foren endlich mal wieder diskutieren kann.
mit dir kann man das nicht, was du wieder mal eindrucksvoll bewiesen hast!
GT und Forza 2 zu vergleichen ist imo schwer, da sie ziemlich verschieden sind.
Außerdem misst man sowas am Gameplay und dass da GT in der unteren Liga spielt, ist wohl klar. Dass man dann mit dem "Argument" Grafik kommen muss zeigt nur, dass man bei GT verzweifelt nach positiven Aspekten suchen muss. Doch sucht nur weiter, die richtigen Kenner spielen das realistische von beiden - oder LFS.