XSeries/PC Forza Horizon 6

Gestern direkt knapp 5 Stunden versenkt und der Flow war sofort wieder da. Japan ist natürlich eine starke Location und gerade die Straßenrennen in Tokio erinnern mich sehr an MSR auf der Dreamcast oder Tokyo Xtreme Racer. :love:

Das klingt doch wunderbar! :goodwork:

Lässt sich Japan noch toppen als Location?

Spiele es grade. Sieht Super aus. Nur mit dem Driften habe ich noch Probleme ;)

Ich bin auch nicht der absolute Drift Profi aber je mehr man spielt desto besser wird man. Liegt ja auch am Auto. Gibt auch so viel was man machen kann das man sich auch erstmal mit anderen Events oder Erkundungen aufhalten kann. :)

Übrigens hat das Spiel auf Steam einen neuen All-Time Peak der bei über 273.000 gleichzeitigen Spielern liegt und damit alleine dort mehr als 3mal so viele Spieler als noch in FH5.

Habe auch schon meine ersten Runden gedreht. Spiel läuft mit Einstellungen "Hoch" und 83 FPS auf meinem Notebook soweit gut und sieht optisch umwerfend aus. :banderas:

Ganz am Anfang hatte ich ein paar Ruckler aber nichts, weswegen man an den Grafiksettings drehen müsste. :alt:

Bin jetzt bei knapp 10 Stunden und ich liebe alles daran, mein Gott es macht einfach unfassbar viel Spaß durch Japan zu ballern, schön den Anime Kanal im Radio einschalten, die Waifu auf das Auto gespritzt :tinglev: Und ab geht's.

Ich finde auch das sich Grundlegende Mechaniken in der Fahrphysik deutlich verbessert haben, man spürt das Auto viel besser + den besseren Klang und Optik macht das ganze zu einem absoluten Brett.

Oh ja, es ist wirklich äußerst gelungen. :banderas:
Auch das UI und Progressionssystem sind so viel besser und übersichtlicher als noch in FH 5. :banderas:

Grafik ist einfach. 😍

Hier ein paar Screens:

HItHEe2XoAA1XXN

HItHEe1XkAA-iPe

HItHEe1WIAEc9Tj

Mit den vorgeschlagenen Standardeinstellungen von FH 6 klappt es bei mir jetzt auch mit Aliasing besser. :banderas:

Zurück
Top Bottom