XSeries/PC Forza Horizon 6

Fahre grade ein Straßen Rennen mit einem Roten Mercedes. Ich krieg den Wagen einfach nicht unter Kontrolle. Wenn ich abbremse werde ich überholt, wenn ich zu schnell fahre oder drifte fliege ich aus der Kurve. Vielleicht kann man mir Tipps geben wie ich das löse. Ist gar nicht so einfach die Autos zu kontrollieren. Ich bin etwas besser geworden. Zumindest Dritter Platz.

Mario Kart ist einfacher :coolface:
Ich denke es liegt am Rot :goodwork:

Also ich hab jetzt 10+ Stunden gespielt, exklusiv auf dem Steam Deck. Die Voreinstellungen sind aus Niedrig (die zweit niedrigste Stufe) und auf 30 FPS. Dadurch sieht es letztendlich OK aus, und für einen Handheld würde ich sagen Gut. Es wirkt Scharf und Detailreich genug. Es ist nicht verschwommen wie viele aktuelle Games auf dem Deck. Im Prolog hat es mich absolut umgehauen wie stabil es läuft, obwohl so viel passiert.
Danach war ich ernüchtert weil ich deutlich Stocker mitbekommen habe, die der FPS zähler aber nicht angezeigt hat.
Als ich dann komplett Offline gespielt habe waren die aber weg. Als ich wieder online war kamen sie hin und wieder zurück, oft mit der Meldung das es Netzwerk probleme gibt.
Habe aber auch online mit vollen Räumen gespielt ohne Probleme (bin auch sicher das es nicht mein Netzwerk war das Probleme macht)

Das wird wahrscheinlich auch stärkere Systeme betreffen, wenn ihr mit wem zusammen in einem Raum seit der Klingeldraht benutzt sinkt, eure Performance.

Ansonsten kann das Game auch die 30 FPS in Tokyo halten mit nem Supersportwagen. Definitiv ein sehr verdientes Verified Häkchen auf dem Deck

@Kefkui
Wenn das gestern war, da waren ziemlich lang die Server down, vielleicht hat das gestört weil er dann im Hintergrund dauernd connecten versucht?

Bin um 3 Uhr morgens nochmal wach und habe 1 Stunde gespielt. Macht irgendwie süchtig. Japan Landschaften sehen wunderschön aus.

Umso mehr bin ich auf Fable gespannt, was die Forza Engine dort leisten wird.

Ich finde es schön das die Location und die JDM-Thematik dahinter auch nen Anklang findet und nicht nur aus Millionenschweren Lambos und Ferraris besteht (gibt es zwar auch aber das ist halt eben passender).
maxresdefault.jpg

Auch einige Klassiker dabei, finde ich schön.

Während andere User ständig von Rennen zu Rennen hüpfen, gehe ich das ganze lockerer an und inhaliere die schöne Location als solches.

Achja falls ihr wissen wollt wie ich bei Forza 6 aussehe:
F9UdnCBG9usuj5cRZJwfV9.jpg

so sehe ich aus wenn ich Forza 6 spiele. ;)

Bin jetzt bei knapp 10 Stunden und ich liebe alles daran, mein Gott es macht einfach unfassbar viel Spaß durch Japan zu ballern, schön den Anime Kanal im Radio einschalten, die Waifu auf das Auto gespritzt :tinglev: Und ab geht's.

Ich finde auch das sich Grundlegende Mechaniken in der Fahrphysik deutlich verbessert haben, man spürt das Auto viel besser + den besseren Klang und Optik macht das ganze zu einem absoluten Brett.
Wenn das schon gut ist,bin ich gespannt auf denn PS5 Controller
:banderas:
Na ja,in 3 Monate

Zurück
Top Bottom