Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Der 'normale' Sesto Elemento ist (bis auf high speed) absolut ausreichend um damit 3* bei allen Radarfallen zu holen.Konkret beim Sesto Elemento, ist da die Forza Edition tatsächlich besser bzgl der Leistung, da schwärmen ja alle so. Hab nur die normale Version und müsste dann umsatteln...
Der BMW X5 M Forza Edition hat genug Downforce. Ansonsten halt im Tuning da alles hochregeln, damit die Karren am Boden kleben.Frage zu den AFK Money etc Kursen. Also bei mir haut es die Autos früher oder später aus der Strecke.
Welches Auto kann man für die Strecken am besten nehmen und muss man es entsprechend tunen?
Bin nich an der Konsole. Aber iwo als ich im Hub war beim Haus sah ich das/oder was in der Art. War auch Erstbesitzer drauf usw.Gibt's eigentlich ne Statistik über die Autos wie gefahrene Kilometer, Vorbesitzer etc.??
Frage zu den AFK Money etc Kursen. Also bei mir haut es die Autos früher oder später aus der Strecke.
Welches Auto kann man für die Strecken am besten nehmen und muss man es entsprechend tunen?
Bin nich an der Konsole. Aber iwo als ich im Hub war beim Haus sah ich das/oder was in der Art. War auch Erstbesitzer drauf usw.
Auto Anklicken und Geschichte anzeigen.Ich finde in der Richtung halt gar nichts... vll kannst du mal kucken wo das dann wäre oder weiß das sonst jemand?
Danke für den Tipp, probiere ich mal aus, hatte ich aus Gewohnheit mit Controller bisher auf Standard stehen.Ich hab vor paar Tagen nach ner Diskussion mit @Manu87 den Switch auf Simulationslenkung gemacht. Autos sind in dem Spiel nicht schwerer, die Standard Lenkung hat mehr Wiederstand als bisher vermutlich im Versuch das Schnelle Autos nicht zu zappelig sind.
Im Gegensatz zu früher lohnt sich der Umstieg. Die Autos müssen nicht mehr so in die Kurve gezwungen werden, automatisch macht man rundere Bewegungen statt “Tap Steering”, also den Stick immer kurz anzutippen. Gleichzeitig ist es nicht so twitchy wie früher. Hat aber auch seine Tücken, es ist leichter dem Auto zu viel abzuverlangen und das anschließende Einfangen muss geübt werden.
Kann man auf jeden Fall mal ausprobieren.
Das einzige was ich an der Physik grade zu meckern habe ist, das es gerne etwas leichter sein könnte blockierende Reifen zu lösen. Man muss fast vollständig von der Bremse runter, mir wärs ganz recht wenn man sie nicht so weit lockern müsste.
Das wäre sowieso das erste was ich immer machen würde! Alle Werte auf 0 oder 1 und 99 oder 100 stellen, ich habe noch nie verstanden warum man da so riesengroßen Totzonen in der Standard Steuerung hat.Ich spiele auch auf Simulation. Habe aber einige Zeit verwendet den inneren und äußeren Toleranzbereich einzustellen, mit den Stadard Werten hätte das noch keinen Spaß gemacht....
Danke für den Tipp, probiere ich mal aus, hatte ich aus Gewohnheit mit Controller bisher auf Standard stehen.
Eh, gerade die Rennen im Regen wie der Trial gerade sehen deutlich besser aus als in FH4, ein Unterschied wie Tag und Nacht.Um ehrlich zu seine ich bin etwas ernüchtert Liegt vermutlich daran das der Vorgänger sich gut gehalten hat und auch die Last Gen Version von FH5 sehr sauber war.
Die Vegetationsdichte und Beleuchtung stechen sofort ins Auge im Gegensatz zu FH4. Ansonsten wirkt es gleich im Detail verbessert.
Also insgesamt sehr gut, nen Gradik Flash hatte ich aber ned. Gears 5 hat mich da damals aus den Socken gehauen, wie gut 60 Frames auf Konsole aussehen können
Um ehrlich zu seine ich bin etwas ernüchtert Liegt vermutlich daran das der Vorgänger sich gut gehalten hat und auch die Last Gen Version von FH5 sehr sauber war.
Die Vegetationsdichte und Beleuchtung stechen sofort ins Auge im Gegensatz zu FH4. Ansonsten wirkt es gleich im Detail verbessert.
Also insgesamt sehr gut, nen Gradik Flash hatte ich aber ned. Gears 5 hat mich da damals aus den Socken gehauen, wie gut 60 Frames auf Konsole aussehen können