XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Hatte damals das Porsche Wheel (GT 2 mit Alc Leder) mit den CS Pedalen und dem CS Knüppel. War hammer :banderas:
Konnte es dann bei Umzug sehr gut verkaufen mit wenig Verlust. Gekostet hat es mit Versand in die CH alles ca 1000er.

Hätte ich wiedermal Bock auf Wheel. Ich würde sofort wieder Fanatec nehmen!

Werde diese Gen auch nen Upgrade mal wieder machen (nach ~sechs Jahren) und von Thrustmaster auf Fanatec wechseln im März. Dann kommt ein CSL DD für GT7 heraus. Mit den passenden Lenkrädern kann man damit auch auf Xbox und PC spielen. Wenn man so viel Geld hinlegt dann muss es auch für alle Plattformen gehen, kannst ja auch nicht inmer auf und abbauen den Kram.

Erste Stunden erstmal im Quality Mode, die Grafik ist einfach zu heftig. Sobalds bisschen sportlicher wird dann mit 60fps.

• Lob
Reaktionen: Edu
Hatte damals das Porsche Wheel (GT 2 mit Alc Leder) mit den CS Pedalen und dem CS Knüppel. War hammer :banderas:
Konnte es dann bei Umzug sehr gut verkaufen mit wenig Verlust. Gekostet hat es mit Versand in die CH alles ca 1000er.

Hätte ich wiedermal Bock auf Wheel. Ich würde sofort wieder Fanatec nehmen!
Ich habe hier zwar das Fanatec Direct Drive Wheel und sogar einen GT Aufsatz dafür mit dem es XBOX Kompatibel ist. Trotzdem ist Forza Horizon für mich ein Typisches Controller Spiel wo ich mit Lenkrad gar nicht groß Bock drauf habe, ich kann gar nicht groß sagen warum und werde es auch sicher mal kurz mit Lenkrad Probieren, aber im Grunde habe ich da einfach viel mehr Bock drauf das mit Controller zu zocken.

Ach ja, Forza Horizon 5. freu mich drauf, kann es kaum erwarten. :)
Also abseits davon das ich überzeugt bin das du da so aufbaust und dann nachher um so Enttäuschter zu sein und es ist ja sowieso dann doch gar nicht so geil und was weiß ich was.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe hier zwar das Fanatec Direct Drive Wheel und sogar einen GT Aufsatz dafür mit dem es XBOX Kompatibel ist. Trotzdem ist Forza Horizon für mich ein Typisches Controller Spiel wo ich mit Lenkrad gar nicht groß Bock drauf habe, ich kann gar nicht groß sagen warum und werde es auch sicher mal kurz mit Lenkrad Probieren, aber im Grunde habe ich da einfach viel mehr Bock drauf das mit Controller zu zocken.

Also abseits davon das ich überzeugt bin das du da so aufbaust und dann nachher um so Enttäuschter zu sein und es ist ja sowieso dann doch gar nicht so geil und was weiß ich was.

Zu deiner Frage:

Forza horizon 5 wird sehr geil. DAS gamepass Highlight für mich. Wir können ja zusammen durch Mexiko heizen. :)

Zurück
Top Bottom