XOne/PC Forza Horizon 4

Was kotzt mich dieses verdammte Spiel nur an...
Ich konnte noch nie so richtig was mit Racern anfangen, aber Forza Horizon 4 macht einfach nur süchtig und hält mich von allen anderen Games ab.
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir ein Lenkrad besorge :D

Lohnt sich so ein Ding bei FH4 ?
Und wenn ja, welches ? (PC)
Bei FH4 gibt es Probleme mit dem Force Feedback bei Lenkrädern. Also nein, es lohnt sich aktuell nicht. (Man möge mir widersprechen, wenn sich das mittlerweile geändert hat. @Manu87 @hutzelmann )
 
Nach einen halben jahr wieder meine xbox angemacht. Und gleich den gamepaas für 1€ geholt. Direkt habe ich forza horizon 4 geladen, es ist einfach nur toll was playground da auf die beine stellt. Habe sowas total vermisst bei der Playstation.
Einfach beste rennserie wo es gibt :goodwork:
 
Bei FH4 gibt es Probleme mit dem Force Feedback bei Lenkrädern. Also nein, es lohnt sich aktuell nicht. (Man möge mir widersprechen, wenn sich das mittlerweile geändert hat. @Manu87 @hutzelmann )

es ist nicht nur ein problem mit dem force feedback, bei meinem g920 hab ich eine katastrophale deadzone. ich muss das lenkrad erstmal ein paar zentimeter drehen, bevor der wagen überhaupt mal reagiert...

ein kontrolliertes fahren ist damit nahezu unmöglich.

der fehler ist bekannt und sollte eigentlich irgendwann mal gepatched werden, aber darauf warte ich schon seit wochen...
 
Sagt mal gibt es eine Möglichkeit immer auf Fortune Island zu starten?
Mich nervt es etwas dass ich immer im Hauptspiel bin und nach Fortune Island reisen muss.

Bei Teil 3 konnte man auch immer z.B. im Blizzard Mountain oder Hot Wheels starten bzw. hat sich das Spiel einfach gemerkt was man zuletzt gespielt hat und hat dann das Add-On gleich geladen...
 
wieso ist eigentlich der Koenigsegg Agera RS mit Allrad genauso schnell wie mit "Standard" Heckantrieb, obwohl die Statistik anzeigt das die Höchstgeschwindigkeit um einiges niedriger sein sollte. :hmm:
Hab ihn auf 460 hochjagen können und zudem steuert er sich mit Allrad viel besser :banderas:
 
Cool, Mitsubishi kommt im Update 6 zurück und das sogar mit einem kostenlosen Car Pack :goodwork:

Dw5KtAPWsAARxoU.jpg


Update 5 kommt morgen und bringt das neue Business Isha's Taxis mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wunschliste für FH5

- Private Online Lobbys
- Den Legendary Paintern ein Bügeleisen auf die Eier drücken als dank für die zerbombte Ökonomie im Auktionshaus
- Mehr Abwechslung auf der Karte. High Speed Abschnitte aus FH3 und Handling Kurse aus Fortune Island können in der selben Welt stattfinden
- Drift Fahrwerk für alle Autos, nicht nur ausgewählte (siehe FM7)
- Überarbeiteter Vinyl Editor. Scheiben beklebbar, Oberflächenbeschaffenheit (glänzend, matt) der Sticker einzeln festlegbar
- Einstiegshürden reduzieren. Online Modus früher zugänglich, mietbare Autos an der Klassengrenze
- Probefahrt inklusive Tuning für jedes Auto
Meisterschaften
- Ein solider Online Modus (Voting, weniger Freeroam Rush, ein Lobby System wo es nicht alle 2 Minuten einen raus haut)
- Motorsounds

Playground kann Spielewelten, Soundtrack, Festival Stimmung, Grafikblender. Es muss sich aber langsam mehr unter der Haube tun

8/10 Crapgame
 
Meine Wunschliste für FH5

- Private Online Lobbys

- Mehr Abwechslung auf der Karte. High Speed Abschnitte aus FH3 und Handling Kurse aus Fortune Island können in der selben Welt stattfinden


- Einstiegshürden reduzieren. Online Modus früher zugänglich, mietbare Autos an der Klassengrenze
- Probefahrt inklusive Tuning für jedes Auto
Meisterschaften
- Ein solider Online Modus (Voting, weniger Freeroam Rush, ein Lobby System wo es nicht alle 2 Minuten einen raus haut)
- Motorsounds

Playground kann Spielewelten, Soundtrack, Festival Stimmung, Grafikblender. Es muss sich aber langsam mehr unter der Haube tun
Kann ich nur unterschreiben. Was mich nicht interessiert oder mir egal ist, habe ich weggestrichen.

Fest steht, egal wie gut ein Spiel ist: Man kann immer Dinge verbessern.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kleines Update mit einer Größe von ca. 165 MB - Es erhöht euer Garagen-Limit.
  • Garage = 750 Autos
  • Designs = 500 Liveries
  • Vinyls = 500 Designs
  • Tuning = 500 Setups
  • Fotos = 150 Bilder

Ich bin zwar noch ein gutes Stück von 750 Autos entfernt, aber genau in das Problem das man bisher nur 350 Designs und Setups speichern kann (was auch für die auf Autos in der Garage zählt) bin ich erst letztens rein gelaufen und haben mich schon extrem geärgert, da ich Grundsätzlich jeden Wagen in meiner Garage auf eine Klassen Grenze Baue bzw. ein Setup dafür runter lade und ein Design drauf haue. Jetzt kann ich die 10-20 Wagen die seit dem ohne beides bei mir in der Garage rum gelungert haben anpassen und habe noch genug platz für weitere Wagen bzw. deren Tunings und Designs :awesome:
 
Zurück
Top Bottom