Xbox One Forza Horizon 2

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
Forza Horizon dev working on 'visually stunning' racer


Playground Games, the studio behind last year's open world racer Forza Horizon, is developing a "visually stunning", "genre-leading" racer, according to job ads listed by the developer.

The game is referenced by multiple ads on Playground's website, which ask for candidates who are "fanatical about cars and car culture, with an encyclopaedic knowledge of the auto industry... [and] a strong working knowledge of vehicle mechanics and car setup", and with an "excellent working knowledge of, and a real passion for, the racing genre".

"Working at senior level in a team of rendering engineers, you will be responsible for implementation of cutting edge rendering techniques," reads an ad for a Rendering Engineer. "Engineers with in-depth knowledge of current-gen consoles are ideal for this role, as you will innovate on this technology to produce a visually stunning title."

http://www.videogamer.com/xbox360/f...dev_working_on_visually_stunning_rac er.html

jbikkAxXgfMy6w.png


[video=youtube;C_npar0GBGQ]http://www.youtube.com/watch?v=C_npar0GBGQ[/video]

:lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
horizon war einer der tiefpunkte der forzaserie. ich erwarte nix großes.

Ich erwarte viel vom neuen Horizon. Echtes Open World Feeling und mehr Tuning. Und für meinen Geschmack dürfte es sich mehr wie PGR4 steuern. Dann hebt es sich noch besser von der normalen Forza Serie ab.
Die normale Serie dürfte im Gegenzug mehr auf Rennsport setzen. Also mehr echte Rennstrecken und mehr Rennserien.
 
Forza Horizon war für mich das Rennspiel dieser Generation, fand ich wirklich in allen Belangen genial, vielleicht sollte man noch im Nachfolger etwas Stadt reinbauen. Aber ist ein Sofortkauf.
 
Teil 1 hat mir mehr zugesagt als jedes andere Rennspiel in dieser Gen.

Insta BUY!

So wie es aussieht werden sich jetzt Motorsport und Horizon jetzt jährlich abwechseln.
Dieses Jahr werde ich mir zwar Motorsport kaufen, weil ich Teil 4 ausgelassen habe, aber wahrscheinlich werde ich dann mehr auf Horizon umstiegen.

Ich fahre nicht so gerne auf echten Rennstrecken
 
Das einzige Rennspiel welches letzte Gen mehr getaugt hat als Horizon war PGR4. Von daher eine schöne Ankündigung, wenn es wirklich Horizon 2 wird.
 
Horizon war mein Lieblingsracer auf der 360, Nachfolger ist sofort gekauft, ich wünsche mir das etwas städtisches diesmal neben den Landschaften dabei ist. Vielleicht auch diesmal mit mehr Wasser oder so.

Ansonsten können die es machen wie sie wollen.
 
MS sollte nach Horizon 2 mal Playground ein neues PGR entwickeln lassen. Da sind soviele Jungs von Bizarre dabei, das schreit einfach nach einem neuen PGR.
 
MS sollte nach Horizon 2 mal Playground ein neues PGR entwickeln lassen. Da sind soviele Jungs von Bizarre dabei, das schreit einfach nach einem neuen PGR.

na das waere auch das einzige game was ich dem hier vorziehen wuerde das wuerde ich auch sofort kaufen ohne auch nur irgendetwas davon gesehen oder gelesen zu haben vorher
 
Ja aber das soll dann doch lieber jemand anderes machen, also auf Horizon will ich deshalb nicht verzichten.
 
Zurück
Top Bottom