Wollen wir mal ein Consolewars Royal Battle machen ?
Könnt euch auch neuen Account extra dafür erstellen, wenn ihr kein Bock mit echten Account zu spielen!
Wollen wir mal rausfinden, welcher Gamer die besten sind :D
Ich glaube auch mit Fake Account will sich hier keiner als Fortnite Spieler outen. :v:
 
DoFfH3oW0AAXs9K.jpg


 
Season 6 ist die bis dato beste! :banderas:
Season 5 fand ich etwas durchwachsen, aber was einem in der aktuellen geboten wird und all die ganzen Veränderungen sind einfach :banderas:
 
Seit Wochen nicht mehr gespielt aber denke ich fasse es heute mit dem Start der neuen Season wieder an. :v:

 
Wer den Season 8 Battlepass umsonst haben will hat die Chance dazu. Sollen einige Aufgaben geben und wenn man diese komplettiert, dann bekommt man den neuen BP umsonst. Danke Apex. Haha.

Zudem großer Patch.
 
Ja ergibt Sinn mit denn fps Unterschiede.
Schade für die Switcher.Aber wenn sich schon viele beschweren haben die gut gehandelt
 
Zurück
Top Bottom