PS5/PC Forspoken

Sorry, selbst der s.g, "Kern" ist unausgegoren....und dazu kommt die antiquierte Vorstellung von SE wie eine OW aufgebaut sein soll...:nix:

Das Ding landet bei mir nicht einmal in nem Sale oder gebraucht in der Sammlung....
 
Hab mir das Video angeschaut und es hat mir gefallen. Hat zwar gefühlt zuviel negativität weggelassen, damit es mit dem 68% MC im EInklang ist aber man bekommt einen guten Eindruck was gut ist und wo der Schuh drückt.

Das Video erschien mit Ende des Embargos... Wie soll da bitte eine Anpassung an den MC vorgenommen werden? Und warum sollte man das überhaupt tun, vor allem wenn man selbst eine 8/10 gibt? Alleine dass du direkt von fehlender Integrität ausgehst ist schon wieder frech. Hat dir ein Gamingredakteur mal irgendwas gestohlen? :ugly:
 
Das Video erschien mit Ende des Embargos... Wie soll da bitte eine Anpassung an den MC vorgenommen werden? Und warum sollte man das überhaupt tun, vor allem wenn man selbst eine 8/10 gibt? Alleine dass du direkt von fehlender Integrität ausgehst ist schon wieder frech. Hat dir ein Gamingredakteur mal irgendwas gestohlen? :ugly:

Sag mal, willst du mich immer falsch verstehen?
Was ich damit gemeint habe, das es zu positiv ist in Relation zum MC Score ... was sich auch in deren final score wiederspiegelt.
Sowas wie die enormen technischen Defizite zB wurden so gut wie gar nicht thematisiert und beim score afaik auch nicht gewichtet.

Wo genau hast du jetzt herausgelesen, das ich sage die hätten nachträglich irgendwas geändert?
Manchmal will man wohl auch etwas falsch verstehen ...
Oder hast du ein generelles Problem mit mir?

Aber das war mir jetzt auch nicht wichtig am Review, weil sie es verstanden haben das Kerngameplay gut zu beschreiben und das dies die Stärke des Titels ist, Wen man den dann alle skills irgendwann mal freigeschaltet hat und einsetzen kann. Was sich vor allem positiv auf das KS und das movement durch die OW auswirkt.

Edit:
Okay, nach nochmaligen lesen hab ich mich wirklich unglücklich ausgedrückt.

Habs mal editiert wie es gemeint war:

Hab mir das Video angeschaut und es hat mir gefallen. Hat (das Video) zwar gefühlt zuviel negativität (Kritik) weggelassen, damit es (für mich) mit dem 68% MC im EInklang ist aber man bekommt einen guten Eindruck was gut ist und wo der Schuh drückt.
 
Sag mal, willst du mich immer falsch verstehen?
Was ich damit gemeint habe, das es zu positiv ist in Relation zum MC Score ... was sich auch in deren final score wiederspiegelt.
Sowas wie die enormen technischen Defizite zB wurden so gut wie gar nicht thematisiert und beim score afaik auch nicht gewichtet.

Wo genau hast du jetzt herausgelesen, das ich sage die hätten nachträglich irgendwas geändert?
Manchmal will man wohl auch etwas falsch verstehen ...
Oder hast du ein generelles Problem mit mir?

Aber das war mir jetzt auch nicht wichtig am Review, weil sie es verstanden haben das Kerngameplay gut zu beschreiben und das dies die Stärke des Titels ist, Wen man den dann alle skills irgendwann mal freigeschaltet hat und einsetzen kann. Was sich vor allem positiv auf das KS und das movement durch die OW auswirkt.
Wenn du nicht falsch verstanden werden willst, darfst dich halt nicht falsch ausdrücken.

"Hat zwar gefühlt zuviel negativität weggelassen, damit es mit dem 68% MC im EInklang ist"

Ich werd jetzt nicht über Grammatik reden aber der Sinn ist eindeutig, selbst wenn du es eigentlich anders meintest.

Ich hab dich auch davor nicht falsch verstanden sondern genau richtig, daher ist das "immer" fehl am Platz.
 
Wenn du nicht falsch verstanden werden willst, darfst dich halt nicht falsch ausdrücken.

"Hat zwar gefühlt zuviel negativität weggelassen, damit es mit dem 68% MC im EInklang ist"

Ich werd jetzt nicht über Grammatik reden aber der Sinn ist eindeutig, selbst wenn du es eigentlich anders meintest.

Ich hab dich auch davor nicht falsch verstanden sondern genau richtig, daher ist das "immer" fehl am Platz.

Hatte es schon editiert
Nix für ungut

:nix:
 
Die Engine ist der letzte Rotz! Sieht fast nix gut aus im Spiel und lässt sich unfassbar schlecht optimieren bzw. frisst Hardware zum Frühstück! Weder auf Konsole noch PC kann die Performance begeistern.

RTX 4080 mit 32GB Ram, i9 12900k und man bekommt nur ruckelnde ~40fps @2160p, und das an Stellen wo die Welt/ Stadt leer ist :uglylol:

 
:coolface:

9d03f94c-e97d-47fd-9wafr5.jpeg
 
Danke das du meine Aussage untermauerst :coolface:

€:
Und noch als kleiner Nachtrag. Es ist nunmal heutzutage Gang und Gäbe das immer nur die eigene Meinung die richtige ist und nichtmal drüber nachgedacht wird andere zu akzeptieren und gar zu lesen. Es ist jedem selbst überlassen wie man ein Spiel findet, was Grütze für einen ist muss nicht auf die Allgemeinheit oder einzelne Personen zutreffen.

Wenn ich jetzt sage The Last of Us oder Elden Ring als prominentes Beispiel ist scheiße werde ich warscheinlich von der Meute zerfleischt weil ich eine andere Meinung vertrete die einem nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gleich geht's los und werde wie ein wahrer Gamer unvoreingenommen meine eigene Meinung zu dem Game bilden :)

Wenn ich bedenke das high on live auch nur ne 68er Wertung hat oder das übergeile days gone lächerliche 71...wie soll man solche Wertungen dann noch ernst nehmen?
Also selber Hand angelegt und schau mal wie viel Spaß oder halt auch nicht ich damit haben werde.
 
So gleich geht's los und werde wie ein wahrer Gamer unvoreingenommen meine eigene Meinung zu dem Game bilden :)

Wenn ich bedenke das high on live auch nur ne 68er Wertung hat oder das übergeile days gone lächerliche 71...wie soll man solche Wertungen dann noch ernst nehmen?
Also selber Hand angelegt und schau mal wie viel Spaß oder halt auch nicht ich damit haben werde.
Herzliches Beileid und alles Gute! :uglygw:
 
Ich habe es mir auch geholt und gebe nicht viel auf die Meinungen anderer. Das ist eines der Spiele, wo viele einfach eines Morgens aufgewacht sind und entschieden haben, das Spiel zu haten. :)
 
Zurück
Top Bottom