Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir das Video angeschaut und es hat mir gefallen. Hat zwar gefühlt zuviel negativität weggelassen, damit es mit dem 68% MC im EInklang ist aber man bekommt einen guten Eindruck was gut ist und wo der Schuh drückt.
Das Video erschien mit Ende des Embargos... Wie soll da bitte eine Anpassung an den MC vorgenommen werden? Und warum sollte man das überhaupt tun, vor allem wenn man selbst eine 8/10 gibt? Alleine dass du direkt von fehlender Integrität ausgehst ist schon wieder frech. Hat dir ein Gamingredakteur mal irgendwas gestohlen?
Hab mir das Video angeschaut und es hat mir gefallen. Hat (das Video) zwar gefühlt zuviel negativität (Kritik) weggelassen, damit es (für mich) mit dem 68% MC im EInklang ist aber man bekommt einen guten Eindruck was gut ist und wo der Schuh drückt.
Wenn du nicht falsch verstanden werden willst, darfst dich halt nicht falsch ausdrücken.Sag mal, willst du mich immer falsch verstehen?
Was ich damit gemeint habe, das es zu positiv ist in Relation zum MC Score ... was sich auch in deren final score wiederspiegelt.
Sowas wie die enormen technischen Defizite zB wurden so gut wie gar nicht thematisiert und beim score afaik auch nicht gewichtet.
Wo genau hast du jetzt herausgelesen, das ich sage die hätten nachträglich irgendwas geändert?
Manchmal will man wohl auch etwas falsch verstehen ...
Oder hast du ein generelles Problem mit mir?
Aber das war mir jetzt auch nicht wichtig am Review, weil sie es verstanden haben das Kerngameplay gut zu beschreiben und das dies die Stärke des Titels ist, Wen man den dann alle skills irgendwann mal freigeschaltet hat und einsetzen kann. Was sich vor allem positiv auf das KS und das movement durch die OW auswirkt.
Wenn du nicht falsch verstanden werden willst, darfst dich halt nicht falsch ausdrücken.
"Hat zwar gefühlt zuviel negativität weggelassen, damit es mit dem 68% MC im EInklang ist"
Ich werd jetzt nicht über Grammatik reden aber der Sinn ist eindeutig, selbst wenn du es eigentlich anders meintest.
Ich hab dich auch davor nicht falsch verstanden sondern genau richtig, daher ist das "immer" fehl am Platz.
Geiler scheissDie Engine ist der letzte Rotz! Sieht fast nix gut aus im Spiel und lässt sich unfassbar schlecht optimieren bzw. frisst Hardware zum Frühstück! Weder auf Konsole noch PC kann die Performance begeistern.
RTX 4080 mit 32GB Ram, i9 12900k und man bekommt nur ruckelnde ~40fps @2160p, und das an Stellen wo die Welt/ Stadt leer ist
Und wie isses ?Dass forspoken schlecht und sinnlos sein soll, kommt aus der gleiche Ecke wie die Mär von den schlechten Horizon VKZ. Fazit: ich werd’s vorbestellen
Naja das Spiel ist aber nunmal einfach grützeLasst die Leute doch einfach spielen. Ihr redet einfach alles immer schlecht aber das ist halt consolewars Niveau wie man es kennt.
Kann doch jeder für sich alleine entscheidenNaja das Spiel ist aber nunmal einfach grütze
Herzliches Beileid und alles Gute!So gleich geht's los und werde wie ein wahrer Gamer unvoreingenommen meine eigene Meinung zu dem Game bilden
Wenn ich bedenke das high on live auch nur ne 68er Wertung hat oder das übergeile days gone lächerliche 71...wie soll man solche Wertungen dann noch ernst nehmen?
Also selber Hand angelegt und schau mal wie viel Spaß oder halt auch nicht ich damit haben werde.
Siehst du doch das, dass nicht geht. Ach egal ich bin jetzt lieber ruhig.Kann doch jeder für sich alleine entscheiden
Ne sorry, dass kann man nicht mehr schön reden. Sowas geht gar nicht
habs mal editiertLasst die Leute doch einfach spielen. Ihr redet einfach alles immer schlecht, aber das ist halt das Niveau unserer Gesellschaft, wie man es kennt.