Rawhead
L07: Active
Leeeel und das sind die Tester die Testversionen bekommen haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trophys sollten dir bei dem Spiel auch besser erst mal egal sein, denn mind. eine ist verbuggt und kann nicht freigeschaltet werden.Jop, spiele deswegen meist nur noch die Story durch bei sowas.
Die ersten paar Stunden macht das noch Spaß, dann fängt es an zu nerven und ab dem Punkt sind mir auch trophys egal und ich fokusiere mich aufs hauptgame.
Gar nicht spielen oder halt nebenzeug ignorieren, anders kann man mit solchen Games meist nicht mehr umgehen.
Oh, endlich ein Seelenverwandter. Und ich dachte ich bin immer der Einzige.Aber scho ^^
Kaufe alle SE-Games Blind schon seit gut 25 Jahren.
Mir egal, zu was mich das, in manchen Augen, macht 8)
Da bist du wie mein Mann.Aber scho ^^
Kaufe alle SE-Games Blind schon seit gut 25 Jahren.
Mir egal, zu was mich das, in manchen Augen, macht 8)
Oh, endlich ein Seelenverwandter. Und ich dachte ich bin immer der Einzige.
Die PC Version ist aber schon Geil.Zitat vom 30.03.21
Es wird also alles gut, macht euch keine Sorgen.
Wenn ich mir die Systemanforderungen für PC anschaue, würde ich eher sagen, dass das Spiel generell schlecht optimiert istDie PC Version ist aber schon Geil.
Die FullHD Ausstattung der Konsolen macht sich immer mehr bemerkbar. Die schwache Konsolen Technik wird auch andere Spiele schlechter abscheiden lassen als auf dem PC.
Für Sony ist die schwache Hardware fast kein Problem weil die eigenen Studios mühselig optimieren aber für andere Studios lohnt sich das nicht weil die Hardware übertrieben schwach ist für Nextgen.
Mmmhhhh....zu was macht ihn das....?
Ka aber das ist schon gehobene PS4 Gen Grafik, welches Spiel läuft besser mit ow und der Optik? DLSS regelt halt den Rest.Wenn ich mir die Systemanforderungen für PC anschaue, würde ich eher sagen, dass das Spiel generell schlecht optimiert ist
Die alternative wäre gewesen, eine Konsole für 800 Euro zu veröffentlichen
Metacritic liegt auch nicht viel höher mit 67. Sind aber erst 25 Reviews.
Forspoken critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Die PC Version ist aber schon Geil.
Die FullHD Ausstattung der Konsolen macht sich immer mehr bemerkbar. Die schwache Konsolen Technik wird auch andere Spiele schlechter abscheiden lassen als auf dem PC.
Für Sony ist die schwache Hardware fast kein Problem weil die eigenen Studios mühselig optimieren aber für andere Studios lohnt sich das nicht weil die Hardware übertrieben schwach ist für Nextgen.
Joar, was das ganze PC Games "Ich bin empörpt" Video wie prophezeit relativiert
Sagte ja, das auf die Selbsthygiene verlass ist und das man nur die Fantasie der Fanbois geldkoffern kann aber keine MC Ratings
Ob es funktioniert oder nicht ändert überhaupt nix daran, dass Publisher es trotzdem immer wieder versuchen, weil sie sich erhoffen, dass es funktionieren könnte. Und da gibt es überhaupt nix gut zu reden an der Praxis. Das betrifft doch nicht bloß irgendein deutsches PC Magazin, es gab auch namenhafte US-Seiten, die nicht zeitnah berichten können. Und deine Darstellung, es gehe irgendwem darum ein im Spiel im wert von mickrigen 80€ "geschenkt" haben geht sowieso total am Thema vorbei, warum es stets kritisiert wird, wenn Publisher nur begrenzt und möglichst spät Reviews erlauben/ermöglichen.