Coreian
L16: Sensei
Zitat vom 30.03.21
Es wird also alles gut, macht euch keine Sorgen.
Must Have Game. Hammer
Es wird also alles gut, macht euch keine Sorgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Must Have Game. Hammer
Ja ich. Ich bin reichGibt es hier eigentlich irgendjemand der es sich zum Release holt?
Schon gespielt?Die größte Enttäuschung des Jahres.
Nach 2-3 Monaten sicher PS Plus Essentials Titel
Ich. Mir auch Wurscht was die anderen sagen. Fand das Gebashe von FFXV auch schon verstörend. Am Ende war es ein gutes bis sehr gutes Spiel mit komischen Gamedesign Entscheidungen.Gibt es hier eigentlich irgendjemand der es sich zum Release holt?
Aber scho ^^Gibt es hier eigentlich irgendjemand der es sich zum Release holt?
Geht mir auch so manchmal nur Forspoken kommt mir zu teuer auf den PC, für 40 gerne und Ps5 habe ich keine^^Aber scho ^^
Kaufe alle SE-Games Blind schon seit gut 25 Jahren.
Mir egal, zu was mich das, in manchen Augen, macht 8)
Aber scho ^^
Kaufe alle SE-Games Blind schon seit gut 25 Jahren.
Mir egal, zu was mich das, in manchen Augen, macht 8)
Zu nem Gamer mit Geschmack natürlichMmmhhhh....zu was macht ihn das....?
Blasphemie!!! ICH WILL 69Opencritic bei 66% derzeit
Forspoken falls into all the traps set by the design of an action adventure game in an open world
Metacritic liegt auch nicht viel höher mit 67. Sind aber erst 25 Reviews.
Forspoken critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Zu nem Gamer mit Geschmack natürlich
Das ist was mich am meisten abfuckt und jetzt bestätigt sich das durch die Reviews und dazu reihen sich noch diverse andere Punkte. Einfach keine Zeit für und keinen Bock mehr auf sowas....Opennworld 08/15 degöns wird wie so oft sicher abfucken.
War bei mir im Grunde mit VALKYRIE ELYSIUM so.Bin mal gespannt. Meins kommt morgen an.
Wird denke (für mich) nen netter 70er Titel.
Opennworld 08/15 degöns wird wie so oft sicher abfucken.
Erwarte mal ne cringe Story und sonst nen nettes kampfsystem.
Jop, spiele deswegen meist nur noch die Story durch bei sowas.Das ist was mich am meisten abfuckt und jetzt bestätigt sich das durch die Reviews und dazu reihen sich noch diverse andere Punkte. Einfach keine Zeit für und keinen Bock mehr auf sowas....