PS5/PC Forspoken

Meine Frau hat das Steelbook bestellt. Mal sehen, ob sie es bereuen wird. :D
Ich werde es natürlich mit ihr zusammen spielen müssen.
 
Also das rumgebolze und gezaubere war schon nice, aber es rutschte dann bei mir auch von der Liste, werde es aber sicher mal nachholen.
Irgendwann.
 
Metacritic liegt auch nicht viel höher mit 67. Sind aber erst 25 Reviews.

 
Metacritic liegt auch nicht viel höher mit 67. Sind aber erst 25 Reviews.

OIP.vwTYB15gXXMWWePoR2k9RQAAAA
 
Bin mal gespannt. Meins kommt morgen an.
Wird denke (für mich) nen netter 70er Titel.
Opennworld 08/15 degöns wird wie so oft sicher abfucken.
Erwarte mal ne cringe Story und sonst nen nettes kampfsystem.
 
Eigentlich (ja, war an sich auch nicht die Offenbarung, aber hatte gute Elemente welche ausreichend tragen konnten) wäre etwas Orientierung an Stranger of Paradise da auch besser gelungen. Weil das Spiel glänzte auch oder grade durch die Areale (geschlossen) und das wirklich nice Kampfsystem.
 
Opennworld 08/15 degöns wird wie so oft sicher abfucken.
Das ist was mich am meisten abfuckt und jetzt bestätigt sich das durch die Reviews und dazu reihen sich noch diverse andere Punkte. Einfach keine Zeit für und keinen Bock mehr auf sowas....
SE....entwickelt euch endlich mal weiter, das war schon bei FFXV ein Graus....
Mal sehen ob das bei FFXVI auch wieder so abläuft, ich hoffe nicht....:neutral:
 
Bin mal gespannt. Meins kommt morgen an.
Wird denke (für mich) nen netter 70er Titel.
Opennworld 08/15 degöns wird wie so oft sicher abfucken.
Erwarte mal ne cringe Story und sonst nen nettes kampfsystem.
War bei mir im Grunde mit VALKYRIE ELYSIUM so.
Die Wertungen waren auch sehr durchwachsen- mir hat es aber recht gut gefallen :nix:

Viel Fun auf jeden Fall :tinglewine:
 
Das ist was mich am meisten abfuckt und jetzt bestätigt sich das durch die Reviews und dazu reihen sich noch diverse andere Punkte. Einfach keine Zeit für und keinen Bock mehr auf sowas....
Jop, spiele deswegen meist nur noch die Story durch bei sowas.
Die ersten paar Stunden macht das noch Spaß, dann fängt es an zu nerven und ab dem Punkt sind mir auch trophys egal und ich fokusiere mich aufs hauptgame.

Gar nicht spielen oder halt nebenzeug ignorieren, anders kann man mit solchen Games meist nicht mehr umgehen.
 
Zurück
Top Bottom