PS5/PC Forspoken

Mir hat die Demo auch nicht gefallen. Die Fortbewegung in der OW fühlt sich einfach nicht gut an und das KS habe ich auch nicht ganz durchschaut. Zudem scheint es keine Nahkampfangriffe zu geben?! Nur Fernkampf/Magie ist nicht ganz mein Geschmack.
Es gab Magische Nahkampfangriffe mit einem Feuerschwert, wenn man die Zaubergruppe wechselt.

Habs heute auch mal geschafft zu testen. Ich sag mal so....Grafik ist echt nicht doll aber ok.

Hab erstmal im Menü rumgetestet und viel um/ausgestellt. Insbesondere diese ganzen Einblendungen beim Kämpfen mit Rang etc ala Devil May Cry hat sehr genervt. Dannach war es schon etwas angenehmer. Dann hab ich noch eingestellt, dass man automatisch Zauber benutzt bei nicht Cooldown (oder so ähnlich hieß die Option) und als letztes das man bei Parkour nicht gedrückt halten muss sondern per Knopfdruck aktiviert danach hatte ich persönlich einen richtig guten Flow beim Kämpfen auch das ich per Steuerkreuz zwischen Nah und Fernkampf wechseln kann ohne in die Slowmo Auswahl zu müssen. Einzig was mir direkt aufgefallen ist und nicht sogut gefällt ist die hektische Kamera beim Kämpfen. 100% überzeugt bin ich auch noch nicht und die Demo eher Semi gut zum probieren aber ich hatte nie Probleme mich mit den Zaubern überfordert zu fühlen wie manch andere anscheinend.

Zumindest bin ich nicht komplett abgeneigt es im Auge zu behalten.

Bei Gematsu sind die Kommentare bezüglich der Demo ausgewogener. Manche finden es gut, andere so wie hier.
Aber wir kennen ja die deutsche Motzmentalität ☺️

Falls die anderen Quellen/ Links schon gesperrt sind … hier geht es noch. Ersten 75min. an Gameplay aus der fertigen Retail Version.

Ersten 30min. vom Game sind nur Intro und Prolog. Teils interessant das Spiel, aber teils auch komisch irgendwie.
Das ganze Gerede von ihr ständig ist echt viel zu viel mMn.

Wertungen könnten von 70 bis 86 reichen, kann man gar nicht einschätzen derzeit.

Zurück
Top Bottom