PS5/PC Forspoken

Was haben die Leute eigentlich ständig mit ihrer leeren Open-World-Kritik?

Bei anderen Spielen hat es auch nicht gestört.

Und warum ist eine belebte Welt überhaupt erstrebenswert?

Für mich muss die Story und das Gameplay stimmen. Und da habe ich Vertrauen.
Ich denke mal er wollte einfach ein paar Eindrücke übermitteln.
Nach den ganzen negativen Berichten in letzter Zeit lese ich jedenfalls fast nur noch positives wie zb
 
Hab Mal in die Demo reingeschaut. Weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Das Parcourgameplay passt schon,die kämpfe machen eigentlich schon spaß sind aber viel zu leicht auf der Standardschwierigkeit. Grafisch reißt es jetzt auch keine Bäume raus,man hat 3 Modi,Performance, Qualität und Ray tracing. Bin bei Performance geblieben da ich so erstmal auf die schnelle keine großartigen Unterschiede gemerkt habe.
Man wird halt zugeballert mit irgendwelchen sinnlosen loot, diverse Schatztruhen müssen mit so einem dämlichen schieberätsel geöffnet werden.
Naja ich werd's Mal noch bissl weiter zocken aber wirklich angetan bin irgendwie nicht auch das pseudocoole Gelaber von der ollen und dem Armreif nervt micht jetzt schon ab
 
Hab Mal in die Demo reingeschaut. Weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Das Parcourgameplay passt schon,die kämpfe machen eigentlich schon spaß sind aber viel zu leicht auf der Standardschwierigkeit. Grafisch reißt es jetzt auch keine Bäume raus,man hat 3 Modi,Performance, Qualität und Ray tracing. Bin bei Performance geblieben da ich so erstmal auf die schnelle keine großartigen Unterschiede gemerkt habe.
Man wird halt zugeballert mit irgendwelchen sinnlosen loot, diverse Schatztruhen müssen mit so einem dämlichen schieberätsel geöffnet werden.
Naja ich werd's Mal noch bissl weiter zocken aber wirklich angetan bin irgendwie nicht auch das pseudocoole Gelaber von der ollen und dem Armreif nervt micht jetzt schon ab
Demo auf der PS5 ?
 
Erstmal klasse, dass SE eine Demo vor Release bereitstellt. :goodwork:

Ich war vorher skeptisch dem Spiel gegenüber eingestellt und die Demo hat es nicht geschafft mich zu überzeugen. Die Welt ist auch leer bzw. uninteressant , die Gegner leicht - kann vll. auch nur an der Demo liegen.

Die Grafik finde ich enttäuschend dafür, dass es mit als eines der ersten Spiele angekündigt wurde, welches speziell auf die PS5 zugeschnitten ist.
 
Konnte auch kostenlos laden, wird nachher mal reingeschaut.
 
Ich teste heute abend auch mal. Die Meinungen die ich so über den Tag gelesen habe sind überall extrem unterschiedlich. Von sehr nice bis...was ist das für eine verfickte scheiße ist alles dabei :coolface:
 
Ich bin nicht geeignet für so ein Kampfsystem.
Damit komme ich gar nicht klar.

Aber scheint ne riesige open World zu sein.Die leider ziemlich leer ist.

Ne,wird leider nicht gekauft
 
Zurück
Top Bottom