Formel 1: Saison 2017

Hmm wen Sauber dann als Lieferant nimmt?
Bei Ferrari bleiben oder zu Renault gehen?
 
hoffentlich sind ferrari und die bullen auch morgen und am So vorne mit dabei. ein Dreikampf wäre auf dieser an sich faden strecke was den direkten kampf rad an rad betrifft sicherlich günstig, zumindest was Strategie und boxenabfertigung betrifft:cool:
 
Ich mag Ungarn, weils so ein richtig schöner Dreckskurs ist :ugly:
Dieses Jahr sind die Autos dann auch noch mal deutlich schneller in den Kurven, man hat schon 2 Abflüge im Training gesehen, das wird im Rennen jetzt den Fahrern noch mehr abverlangen als früher.
 
Kimi traditionell wieder sehr stark in Ungarn. Die Chance für den ersten Ferrari Doppelsieg ist da. Rennen morgen könnte aber chaotisch werden. Kvyat, Sainz, Di Resta, Kvyat und Stroll da gibt's bestimmt nen Safty Car. Kvyat bewusst zwei mal erwähnt! XD
 
Mit so einem ausgang hätte ich ehrlich nicht gerechnet. MAMG und RBR schätzte ich deutlich näher. ich hoffe MAMG und RBR sind im Renntrimm auf Ferrari Niveau, dann könnten spannende Boxenstops bevorstehen.

Ham hatte heute wirklich zu kämpfen und noch dazu ständig unrund laufende Walzen... schon komisch.
 
Und da hieß es nach dem letzten Rennen die Formel 1 wird jetzt langweilig werden weil Mercedes nur noch dominieren wird :lol:

Das ist auch so. Das Ferrari Ungarn dominieren wird war abzusehen. Aber Spa und Monza sind Mercedes Land. Ferrari hat vielleicht noch Chancen in Singapur, vor allem weil Vettel da extrem abgeht. Der Rest sollte dann an Mercedes gehen.

Edit:

Nebenbei muss ich mal los werden wie aggressiv mich heute die Gesichter von Wolff und Lauda gemacht haben. In den letzten 70 Rennen hatte Mercede 65 mal Pole Position (war jetzt nur mal von mir geschätzt) und die haben heute ein Gesicht gemacht als hätten sie die Meisterschaft verloren. Ich verstehe ja das man da nicht gut gelaunt scherze drüber macht, aber diese Arroganz die das auf mich ausgestrahlt hat war wirklich extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe es ähnlich. Hier und in Singapur wird Ferrari noch um die pole fahren, auf den anderen strecken sehe ich mamg mit den aktuellen Autos vorne. Aber wert weiss, vielleicht kann Ferrari in der 2. Saisonhälfte doch auch gut weiterentwickeln, besser als mamg, dann könnte die wm tatsächlich lange spannend bleiben.
 
habt ihr das gerade auf rtl gesehen, als der rtl heini da ashton kutcher richtig aufdringlich belästigte, einfach stinkfrech in ein gespräch reinquatschte, und nach mehrmaligen, erfolglosen versuchen dann empört aufgab, und von den kommentatoren ebenso empörten zuspruch bekam?

so was wie anstand gibt es bei rtl wohl nicht.
 
habt ihr das gerade auf rtl gesehen, als der rtl heini da ashton kutcher richtig aufdringlich belästigte, einfach stinkfrech in ein gespräch reinquatschte, und nach mehrmaligen, erfolglosen versuchen dann empört aufgab, und von den kommentatoren ebenso empörten zuspruch bekam?

so was wie anstand gibt es bei rtl wohl nicht.

It's Kai Ebel.:kruemel:

Er ist der Grund, warum ich erst immer 5 Minuten vor Rennbeginn einschalte.
 
der ging da richtig körperlich in das gespräch rein, hat ihn auch betatscht, und wundert sich dann, dass er von kutcher nur schräg angeguckt wird, und mit einem "ich bin nur als fan hier." stehen gelassen wird. lol

los!
 
VER zwischen die Mercedes :banderas:

mQgddnz.gif
 
Ferrari will Vettel um alles in der Welt vorne halten. Mercedes hingegen lässt Bottas wohl Hamilton aufhalten. :)
 
Zurück
Top Bottom