NATHAN
L14: Freak
Alonso „Ich hätte gerne gleiche Motoren für alle.“ Hamilton : „Keine gute Idee. Und wenn es so kommt, bitte nicht welche von Honda.“ Ricciardo : „Ich sehe schon die Schlagzeilen.“
:-D
:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja... ist zwar witzig aber die armen kleinen japanischen Ingenieure bei Honda tun mir ziemlich Leid.
Für die ist es mehr eine Frage der Ehre wie für alle anderen Hersteller zusammen. Da werden sicher so einige seit Monaten 16-18 Stunden schichten Schieben... und sie bekommen es einfach nicht hin.

Sieht hochgradig spannend aus. Frustrierend hohes Maß an Aufregung.
Wart mal ab. Zumindest das erste quali. Am besten aber das nächste Rennen nach Melbourne.
Ich bin gar bereit länger als das zu warten. Aber die ersten Anzeichen sind nicht gerade vielversprechend wenn man sich mehr Spannung erhofft hat. Immerhin sieht McLaren nicht ganz so erbärmlich aus als ich gedacht hätte, aber das passiert auf so niedrigem Niveau, dass es nicht wirklich als Trostpflaster durchgeht.
Jemand Interesse an einer Tipprunde?
Auf der Seite "GP Predictor" kann man die Top 10 des anstehenden Grand Prix tippen. Je nachdem wie gut/ schlecht man getippt hat gibts Punkte. Ich habe eine Liga für das Forum hier erstellt.
Einfach auf der Seite einen Account erstellen: https://gppredictor.com/leagues
Und bei "join":
58d230d7837ee9a30306292d
Dann seid ihr Mitglied der Consolewars Liga und könnt eure Tipps abgeben, sobald der Grand Prix freigeschaltet wurde. Am besten Namen wie hier im Forum verwenden, damit man zuordnen kann (Der Name, den ihr dort bei "Teamname" eintragen sollt)
Angesichts der verschiedenen Meinungen hier, was Teams und Fahrer angeht, sicher eine spaßige Angelegenheit..

Ich quote das noch mal, weil ich hoffe das noch mehr Leute mitmachen. Bei der Anmeldung sollte man noch folgendes beachten:
Bei Name und Surname gebt ihr einfach irgendeinen Blödsinn ein, wichtig ist das ihr bei Team Name euren Consolewars Nick eingebt, denn das ist dann quasi euer Nick den ihr im Tippspiel habt.
Wenn ihr angemeldet seid müsst ihr unter League dann auf Join klicken und diesen Code eingeben:
58d230d7837ee9a30306292d
Ich hoffe es joinen noch nen paar, weil mit 3 Usern ist das ja witzlos.
EDIT:
So sieht mein Tippzettel aus:
Hatte leider schon ein Account, konnte also nicht Forum Name wählen.

wie ichs erwartet hab.
Alonso taugt mir - hat immer einen lockeren Spruch auf Lager!Endlich geht es wieder los!![]()