Formel 1: Saison 2017

Rein vom Personal und wie die Teams die letzten Monate und Jahre geführt wurden, haben Mercedes und Red Bull natürlich die besten Karten. Ab Montag dürfen wir dann gespannt sein, ob sich eine Überraschung anbahnt oder nicht. Alledings ist erst recht die erste Testwoche kaum aussagekräftig... das Spekulieren bleibt dennoch spaßig. :-)

Formule-1-gpblog-haas-f1-2017.jpg

Sieht selbst im Vergleich zum Ferrari kurz aus. Nase und Frontflügel interessant, aber meine Güte ist das Ding nackt. Verstecken die noch was? Irgendwie...unspektakulär.

Sieht selbst im Vergleich zum Ferrari kurz aus. Nase und Frontflügel interessant, aber meine Güte ist das Ding nackt. Verstecken die noch was? Irgendwie...unspektakulär.

Das Video ist vom Prototyp:

Keep in mind that our car in the video is missing lots of the aero bits - especially in front of sidepods - that will feature during testing

Zuletzt bearbeitet:
ich find die Lackierung 1A. die silbernen Bullen auf dunkelblau machen sich hervorragend. designtechnisch wirkt der wagen ebenfalls sehr elegant und formschön wie der renault bis auf den unvermittelten knick an der front. würde sainz einen schnellen renner gönnen!

Die Flossen hinter der airbox sollten verboten werden.
Verschandelt das ganze Auto.

ich finde auch das die Flossen hinter der airbox verboten werden sollten.

Zurück
Top Bottom