Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern die prognose:

3 teams werden um die Pole Rittern.... :cry:

Mir war das sowas von klar, dass es dieses Jahr dort nicht nochmal so einen Totalausfall von Mercedes gibt. Rosbergs Zeit ist natürlich ne Hausnummer falls bei Hamilton alles okay war. Ob er das Morgen auch umsetzen kann steht auf einem anderen Blatt.
Ansonsten würde ich mal behaupten Mercedes macht neben Red Bull im Moment einfach die größten Fortschritte. Das Team ist wirklich Optimal aufgestellt und hat scheinbar die richtigen Leute und die besten Strukturen. Ich sehe im Moment wirklich nicht was da nächstes Jahr passieren sollte, dass Mercedes nicht die unangefochtene Nummer eins bleibt.
Und Vettel hat dieses Jahr auch mal wieder ne richtige Seuchensaison. Motorschaden, Reifenplatzer, Kollisionen, diverse weitere technische Probleme und seine Leistung selbst ist auch nicht so prall. Außerdem muss man mal erwähnen das RIC echt ne super Figur gegen Max Verstappen macht. Schon gegen Vettel hat er sich gut behauptet. Ich schätze ihn Mittlerweile zusammen mit Hamilton, Rosberg, Button und Alonso zu den stärksten aktuellen Fahrern. Möglicherweise sogar der schnellste von allen.

Ricciardo ist auf alle Fälle einer der besten Fahrer im Feld. Allgemein hat Red Bull eine richtig interessante und starke Fahrerpaarung, die sind für die Zukunft bestens aufgestellt.

Wenn er keine technischen Probleme kriegt, führt kein Weg an ihm vorbei. Ganz klar der Mann des Wochenendes.

Schön das RTL beim ersten richtigen Zweikampf in die Werbung geht. Musste auf einen Stream ausweichen.

Eher dumm von Mercedes. Durch das Reinholen von Hamilton haben sie indirekt Rosbergs Sieg gefährdet :lol:

Reinkommen kann er nämlich nicht mehr.

Das wird knapp für Rosberg. Hoffentlich wehrt er sich nicht unnötig, wenn RIC vorbei möchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom