Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird damit heute die männlichkeit gemessen? schwimmen, laufen und rad schlagen? :nerd:

beim schwimmen und laufen würde ich es drauf an kommen lassen. :nix:

Das wollte ich nicht daran fest machen. Aber dein Beitrag hat den Eindruck vermittelt, dass du Männlichkeit an solchen Oberflächlichkeiten fest machst. Diese Ansichten was männlichkeit angeht sind eben ziemlich altmodisch und deine Einstellung diesbezüglich wirkte auf mich intolerant. So als würde ich sagen, Hamilton ist unmännlich weil er Rosberg nach Q3 nicht mit ner Keule erschlagen und seine Leber gegessen hat.

das geile ist ja, dass ich mit keinem wort von "männlichkeit" gesprochen habe, sondern nur davon, dass das interview unterstrichen hat, wieso ich ihn nicht so richtig mögen will, da seine antworten auf eine gangart hinwiesen, die mir widerstrebt. ;)

die "schlimmste" antwort die er gab war das mit metallica und ac/dc. er würde keinen von beiden wählen, wenn er aber wirklich müsste "dann metallica wegen nothing els matters". da ist mein metalherz fast implodiert.

er ist halt ein monaco schickimicki junge. seine männlichkeit wollte ich ihm jedoch nicht absprechen. ;)

das geile ist ja, dass ich mit keinem wort von "männlichkeit" gesprochen habe, sondern nur davon, dass das interview unterstrichen hat, wieso ich ihn nicht so richtig mögen will, da seine antworten auf eine gangart hinwiesen, die mir widerstrebt. ;)

die "schlimmste" antwort die er gab war das mit metallica und ac/dc. er würde keinen von beiden wählen, wenn er aber wirklich müsste "dann metallica wegen nothing els matters". da ist mein metalherz fast implodiert.

er ist halt ein monaco schickimicki junge. seine männlichkeit wollte ich ihm jedoch nicht absprechen. ;)

Na gut dann hab ich es falsch aufgefasst. Weil das Wort Frauenversteher es für mich halt irgendwie impliziert hat. Mir persönlich ist er nicht mehr oder weniger sympathisch als Hamilton.

Mir ist es auch egal was für Musik jemand hört, was er trinkt, was er isst oder welche Religion er hat. Was für mich wichtig ist was die Leute machen. Und weder Hamilton noch Rosberg hat bisher etwas gemacht was sie für mich total unsympathisch gemacht hätte. Ich kann das handeln von beiden bisher immer irgemdwo nachvollziehen. Von Gefühl her würde ich sagen das ich mit beiden gut auskommen würde, wären sie in meinem Freundeskreis.

Wie Rosberg sich nicht richtig gefreut hat die Pole zu haben, da er genau wusste das Hamilton bis zur gelben Flagge seinen zeit im ersten Abschnitt nochmal gut übertroffen hat :D
Denke Hamilton beist sich richtig in den Arsch, das er da dann doch zu vorsichtig war als er an Alonso vorbei gefahren ist und nicht gleich wieder vollgas gegeben hat nach der Flagge.

tumblr_static_3wz3aga82wo44gokkkw8ccs8w.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch egal was für Musik jemand hört, was er trinkt, was er isst oder welche Religion er hat. Was für mich wichtig ist was die Leute machen. Und weder Hamilton noch Rosberg hat bisher etwas gemacht was sie für mich total unsympathisch gemacht hätte. Ich kann das handeln von beiden bisher immer irgemdwo nachvollziehen. Von Gefühl her würde ich sagen das ich mit beiden gut auskommen würde, wären sie in meinem Freundeskreis.

ich kann mich nun mal mit persönlichkeiten besser identifizieren oder anfreuden, die ähnliche interessen hegen wie ich, und auch in geschmacks- und stilfragen ähnlich gepolt sind. egal ob im privaten umfeld oder sonst wo.

nur weil mir nico als person nicht besonders liegt und ich mir nen spruch erlaubt habe, müssen wir jetzt nicht gleich ne toleranz diskussion vom baum brechen. ;)

Rosberg musste nun doch noch zu den Stewards. Hier außerdem noch mal eine Klarstellung der FIA:

Single waved: Reduce your speed, do not overtake, and be prepared to change direction. There is a hazard beside or partly on the track

Double waved: Reduce your speed significantly, do not overtake, and be prepared to change direction or stop. There is a hazard wholly or partly blocking the track and/or marshals working on or beside the track.

Ich hab das gerade erst von der UK Presse gesehen das er ja Double Yellows hatte auf seinem Display, ist mir im Q3 garnicht aufgefallen das es 2x Gelb war.
Das wäre ja dann ein Witz wenn er die zeit behalten durfte, da er mit 2x Yellows soger ne bessere zeit gefahren hat in dem sektor als ohne Flaggen xD kein Wunder das Hamilton so langsam gemacht hat und ich sag noch zu meiner Frau warum der Depp so übertrieben abgebremst hat und nicht nur vom gas ging :fp:

"Unter Gelb darf im Rennen nicht überholt werden. Wird die Flagge geschwungen, darf der Pilot weder im Rennen noch in den Trainings in dem Sektor eine Bestzeit fahren. Er muss zudem sichtbar vom Gas gehen."

nach dem reglement müsste rosberg die zeit zumindest aberkannt werden.

Rosberg darf die Zeit und Pole behalten. Das ist jetzt offiziell.

Was ist jetzt dann der Unterschied zwischen einfacher und doppelter Gelber Flagge, wenn man eigentlich nicht langsamer fahren muss? Auf alle Fälle werden jetzt alle anderen Fahrer zukünftig auch nicht mehr so sehr vom Gas gehen und dann freue ich mich schon jetzt auf die neuen Sicherheitsdiskussionen. Transparente und verständliche Regeln sehen anders aus, liebe FIA.

Jep wird jetzt lustig, da es laut regeln heißt bei bei Double Yellow ist ein Wagen oder eine Person auf der Strecke und du musst so langsam fahren das du sofort stoppen kannst, so kenne ich das.

Hamilton will auch klarheit von der FIA

"It just needs to be clarified now," said Hamilton. "Us drivers need to understand the yellow flag situation, because obviously in the way that it's written is potentially not the way it's interpreted, either by the stewards or the drivers.

"So more clarification would be good. For me there was no question I had to lift, because Fernando was on the track.

"Perhaps for Nico, Fernando had cleared, but there were still flags, so it was a different scenario."

Hamilton was keen to point out that double yellows mean be prepared to stop.

"When it's a yellow flag it says you have to be prepared to slow down, or you have to slow down, and lose some time.

"If it's a double yellow – there could be a car on the track, there could be a steward on the track, you don't know what's around the corner – you have to be prepared to stop, that's what it says.

"Nico only lost a tenth through the corner, so if that's what we're really allowed to do in the future, even though you lift and approach the corner with due care, if that's allowed on double yellow...

"Because I thought that was the case on a single yellow, but maybe on a double, I thought you had to pay more caution to it
.

"So if it's only a tenth that you have to lose, that's now different for all us drivers, we have to approach it potentially differently.

"But I'm not sure that's the safest approach. We've instances in the past – I seem to remember Maldonado nearly hit a marshal in Monaco one time, because he hadn't slowed down enough, and there was a marshal on the track.

"It's really to make sure that it's very, very clear to us. It's not particularly our safety, it's if there's a car, a driver on the track, or a marshal."
http://www.motorsport.com/f1/news/hamilton-calls-on-fia-to-clarify-yellow-flag-rules-801593/?s=1

Zuletzt bearbeitet:
Ohjre, der Wannabe-Gaffer jetzt auch im F1-Thread :lol:

Das interessanteste heute dürfte ja der Start sein.

Wie arg Hamilton Rosberg dominiert. Einfach in zwei Runden mal eben wieder eine Sekunde Vorsprung rausgeholt nachdem Rosberg dran war aufgrund von Gutierrez :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom