Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rosberg ist so schlecht sobald es etwas nass wird :shakehead:

Da hat Hamilton sie aber gut getrollt beim fliegenden Start xD

untitled-9ncrv8.gif

Verstappen mal wieder grandios, tolles Überholmanöver, super Pace.

Schnell ja. Nicht fehlerfrei (das Abkürzen dort wo er rauskam kostet übrigens kaum Zeit - eigentlich Sauerei.) und imo im Zweikampf fragwürdig (ZickZack - da ist er imo grenzwertig unterwegs). Aktuell habe ich bei Ves starke Zweifel, dass sein Zweikampfverhalten auf Dauer gut geht.

Also manchmal ist Rosberg Hamilton ja echt ebenbürtig. Aber heute war seine Performance ein Witz. Im Regen fährt er wie ne Schnecke! Was ist da los?

Lauda hat ja schon in Monaco gesagt das bei Regen sich das wahre können zeigt da die Fahrzeug Vorteile 0 wert sind ;)

Edit: Rosberg hat 10sec Strafe bekommen und somit ist Hamilton nur noch 1 Punkt hinter ihm.
Hätte auch mehr seien können, da hat er nochmal Glück gehabt.

CnBRwGTXYAAOYR2.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Hamilton benutzte allerdings schon den 5. Turbolader und die 5. MGU, während Rosberg erst den 2. Turbolader und die 2. MGU benutzte. Hamilton hat somit als einziger Fahrer zur Hälfe der WM schon alle Turbolader und MGUs verwendet. Hamilton wird also noch mind. eine Strafe hinnehmen müssen, möglicherweise sogar eine zweite Strafe auch noch. Zudem ist Hamilton schon zweimal verwarnt worden und bei der dritten Verwarnung gäbe es dann sogar noch eine weitere Strafe. Die WM ist jetzt einfach wieder offen, aber für Rosberg sieht es nach wie vor nicht schlecht aus.

Hamilton benutzte allerdings schon den 5. Turbolader und die 5. MGU, während Rosberg erst den 2. Turbolader und die 2. MGU benutzte. Hamilton hat somit als einziger Fahrer zur Hälfe der WM schon alle Turbolader und MGUs verwendet. Hamilton wird also noch mind. eine Strafe hinnehmen müssen, möglicherweise sogar eine zweite Strafe auch noch. Zudem ist Hamilton schon zweimal verwarnt worden und bei der dritten Verwarnung gäbe es dann sogar noch eine weitere Strafe. Die WM ist jetzt einfach wieder offen, aber für Rosberg sieht es nach wie vor nicht schlecht aus.

Der Mercedes ist so anfällig, dass die Strafendiskussion imo eine überflüssige werden kann. Das Pech von Hamilton hat sich nun ja auch umgedreht. Ein Rosbergausfall mehr in den verbleibenden Rennen und die Hamilton-Strafe(n) könnten sich als geringeres Übel herausstellen. An einem der Mercedes gibt es ja so gut wie jedes WE ein Problem. Zumindest in der Hinsicht ist auch Ferrari auf Augenhöhe.

Die Strafe war 100% zu recht wenn Perez schon ärger bekommt letztes rennen nur weil man ihm gesagt hat das seine Bremsen ein Problem haben.
Den Tipp mit dem 7 Gang überspringen hätten sie nicht machen dürfen, aber lieber jetzt die Strafe als das er sich das Getriebe zerhauen hätte, daher ist er noch glimpflich davon gekommen.
Hamilton wird min. Einmal von der Gasse starten müssen die Saison, wird also trotzdem noch spannend.

Edit:

[video=youtube;8QnDDk30RcM]https://www.youtube.com/watch?v=8QnDDk30RcM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
das "kreuzverhör" mit nico, dass gerade auf rtl gezeigt wurde, hat mir schön vorgeführt, wieso ich ihn nicht wirklich mag, obwohl er ja eigentlich ein netter junge zu sein scheint.

der typ ist ein appletini trinker, ein frauenversteher, ein beckenrand schwimmer, ein augenbrauen zupfer. :nix:

das "kreuzverhör" mit nico, dass gerade auf rtl gezeigt wurde, hat mir schön vorgeführt, wieso ich ihn nicht wirklich mag, obwohl er ja eigentlich ein netter junge zu sein scheint.

der typ ist ein appletini trinker, ein frauenversteher, ein beckenrand schwimmer, ein augenbrauen zupfer. :nix:

Naja aber um dich im laufen, schwimmen und Rad fahren zu schlagen wird er wohl noch Mann's genug sein. :-D

Rosberg darf jetzt also bei doppelt geschwenkter Gelber Flagge absolute Bestzeiten fahren und seine Pole holen? Falls ja, dann fühle ich mich so richtig verarscht. :oops:

wird damit heute die männlichkeit gemessen? schwimmen, laufen und rad schlagen? :nerd:

beim schwimmen und laufen würde ich es drauf an kommen lassen. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom