Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Statistik spricht für Rosberg:

Jedes Mal wenn Hamilton in Brasilien die Pole geholt hat wurde am nächsten Tag ein deutscher Fahrer Weltmeister.
 
Beides natürlich Blödsinn. Statistiken dieser Art interessieren nicht und es hat letztes Jahr Ham durchaus gewurmt, dass Ros am Ende wieder besser klarkam. Ansonsten liegt beiden die Strecke imo sehr gut - da entscheidet eher die Tagesform und wenn es regnet dann hat Ham in der Regel sowieso die Nase vorne. Will zwar, dass Ros den Titel gewinnt, aber hoffe trotzdem auf Regen (besser leichten Regen, weil das SC brauche ich nicht), weil es alles interessanter macht.
 
Richtig fetten Regen wünsche ich, wie in Silverstone oder wenigstens wie in Monaco :banderas:

@Lauda Aussage

Er ist nicht der einzige WC der schon gesagt hat das man nach dem Titel gewinn entspannter an die sache ran geht. Wer würde das nicht so machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir das Rennen wäre trotzdem 100x spannender wie mit nem normalen Start ohne Regen.
Hat Silverstone und Monaco gut gezeigt.

Wenn das Wasser in Brasilien steht, dann kämpfen wir mit Rennabbrüchen, langen SC-Phasen und dem Umstand, dass man eventuell nicht einmal die 75% schafft und dann ist das auch nichts was die WM spannender hält. Wenn es heute halbe Punkte gibt, dann muss Ros ausfallen/keine Punkte holen damit ihm ein 2. Platz in Abu Dhabi nicht reicht.

Lieber feucht und wechselhaft - dann geht auch über die Strategie viel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom