Formel 1 Saison 2015

Bisher war sein Wochenende auch wieder richtig stark. Allerdings gibt es morgen erst Punkte und da heißt es den Start nicht zu verschlafen und dann im Rennen nochmal die Leistung von heute und gestern zu bestätigen (und natürlich darf weder die eigene Crew noch die Technik sich in den Weg stellen).

Bisher war sein Wochenende auch wieder richtig stark. Allerdings gibt es morgen erst Punkte und da heißt es den Start nicht zu verschlafen und dann im Rennen nochmal die Leistung von heute und gestern zu bestätigen (und natürlich darf weder die eigene Crew noch die Technik sich in den Weg stellen).

Hast du zu viel RTL geguckt in letzter Zeit. Das hört sich schon an wie die Phrasen von Wasser... :-D:-D:-D
Ich übersetzt das mal:

Wenn Hamilton morgen nicht wieder beim Start pennt oder ihm der Wagen um die Ohren fliegt wird er ein paar Sekunden vor Rosberg bis zum Ziel spazieren fahren.
:-)

Zuletzt bearbeitet:
lol und toto wolff meinte doch noch vor dem rennen, dass das was letztes mal passierte mit den williams, dieses mal sicher nicht mehr passieren wird. :lol2:

nun... er hatte in so fern recht, dass es nicht williams war. :lol2:

Bin ja kein Rosberg Fan, aber was Hamilton sich da beschwert ist doch lächerlich.

Ach ja geiler Start von beiden Ferrari. Go Vettel go!

RTL: "Hamilton hat einen Fahrfehler gemacht und Nico war absolut unschuldig. Total dämlich von Hamilton."

Englisches Sky: "Es ist abhängig davon wie oft Nico die Seite gewechselt hat. Hat er lediglich einmal die Seite gewechselt, dann ist Hamilton schuldig. Hat er zweimal die Seite gewechselt, dann ist Nico schuld."

RTL: "Hamilton hat einen Fahrfehler gemacht und Nico war absolut unschuldig. Total dämlich von Hamilton."

Englisches Sky: "Es ist abhängig davon wie oft Nico die Seite gewechselt hat. Hat er lediglich einmal die Seite gewechselt, dann ist Hamilton schuldig. Hat er zweimal die Seite gewechselt, dann ist Nico schuld."

Warum guckst du dann weiter RTL? Der Sender ist für Vollidioten. Du beschwerst dich andauernd über die, guckst es aber weiter. Unverständlich, es gibt immerhin Alternativen.

Mir ging es weniger um RTL, sondern um die, die eben sofort Hamilton für seine Beschwerde angreifen. Möglicherweise war Hamiltons Beschwerde absoluter Mist (was ich persönlich auch glaube), möglicherweise war sie berechtigt. Ich persönlich habe auch nicht an das Wechseln der Seite gedacht, ich dachte mir auch erst was für ein Depp er ist.

Kimis Auto fällt einfach mal auseinander. xD

PS: Alles in allem ist das Rennen bisher super. Hamilton hätte am Anfang einfach nicht pennen sollen, aber dadurch und durch die super Ferrari Starts ist das Rennen mal wieder abwechslungsreicher.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass lewis sich den nico noch krallt. etwas spannendes wird sicher noch passieren.

ist mir alles noch so recht, so lange kimi am ende ein podium hat. :puppy:

Die Mercedes Box bereitet das ja schon gut vor. Wird noch spannend zwischen den beiden.

Am Anfang des Rennens pennte Hamilton und im Rennen scheint Rosberg nicht in Fahrt zu kommen. Für die WM ist es gerade top.

Hoffentlich fällt Kimi jetzt nicht aus.

Edit: 150 PS weniger wäre schon bitter.
Edit2: Soll man jetzt schon Glückwunsch Mercedes sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Hamilton müsste eigentlich noch ne Strafe bekommen. Einmal durch die Box wie Maldonado.

Zurück
Top Bottom