Da hier ja gerade eher wenig los ist mal eine bzw. eigentlich zwei wie ich finde Interessante fragen.
1. Seid ihr einfach nur Fan von Motorsport im allgemein und der F1 im Speziellen habt aber keine wirklichen Lieblings Fahrer und verfolgt das ganze recht Neutral. Oder seid ihr auch wenn sich das ja überhaupt nicht damit ausschließen muss das man trotzdem auch einfach Fan der F1 an sich ist (ich werde z.B. auch wenn Hamilton mal aufhört nicht mit einem Prozent weniger Begeisterung den Sport verfolgen), Fan eines bestimmten Fahrers mit dem ihr mit Fiebert?
2. Wenn ihr Fan eines Fahrers seid warum seid ihr das eigentlich, also was hat dazu geführt das ihr Fan wurdet und mit dem Fahrer mit fiebert.
Gestellt habe ich dir fragen weil es mich auch im bezug auf mein da sein als Hamilton Fan schon Interessiert wie das bei den anderen hier aussieht.
Ich bin halt Hamilton Fan seid ich ihn in einem Formel 3 Rennen im Rahmen Programm der DTM in Hockenheim habe fahren sehen und verfolge die Karriere seid dem Intensiv. Mich Fasziniert halt seid ich ihm das erste mal Live gesehen habe seine art zu fahren extrem und auch wenn man darüber natürlich immer Streiten kann halt ich ihn was den Grundspeed angeht für das größte Talent seid Senna.
Ich finde ihn auch nicht Unsympathisch oder so, ich denke rein Hypothetisch gesprochen könnte man schon ein Bier mit ihm trinken ohne das es total beschissen wäre. Sicher bin ich mir dabei aber nicht und unter Umständen kann es sein das er auch Privat ein richtiges Arschloch ist, ich denke aber wie gesagt eher nicht.
Sein ganzes Auftreten und alles was dazu gehört finde ich aber einfach nur Maximal Peinlich und total dämlich, für mich ist er irgendwie ein Möchtegern Rapper mit viel zu viel Geld und einer Kindheit die keine war und auf irgend eine art jetzt im Erwachsenen alter nachgeholt werden muss.
Nur und das ist der springende Punkt, stört mich das halt überhaupt null und beeinflusst mein Fan sein in keinster weise. Ich bin totaler Fan vom Sportler/Fahrer Hamilton und bewundere ihn für das was er am Steuer leistet, der Privat Mensch Hamilton belustigt mich aber mehr und geht mir alles in allem ziemlich am Arsch vorbei.
Würde mich schon Interessieren ob ich der einzige bin dem es so geht und der das Sportliche und das allgemein auftreten so trennt oder die meisten ihr Fan sein mehr über Sympathie usw. aufgebaut haben und Definieren!
Ja, das würde wohl sitzen.
Ich wünsche mir eine Stunde Quali zurück mit unbegrenzter Anzahl an Versuchen und Reifen. Der Qualisieger erhält zusätzlich noch einen WM-Punkt. Bitte Autos mit 1000PS und V12-Motoren und keien Fahrhilfen mehr. Funk können sie auch abstellen.
Das mit der Quali ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt der jetzige Modus besser das er immer wider größere Spannungsmomente liefert und die Fahrer in Q3 zeigen müssen das sie es auf den Punkt hinbekommen, das mit dem Zusatz Punkt könnte aber Interessant sein!
Nach allem was man so zu den Aktuellen Wagen hört wären 1000 PS die nicht durch einen Turbo gewonnen werden wohl einfacher zu fahren wie das was wir Aktuell haben, und V12 Motoren wären aus meiner Sicht da es ja auch immer ein Technologie Wettkampf der Hersteller ist nicht wirklich Sinnvoll da heute kaum noch V12 gebaut werden. Was die Fahrhilfen angeht was meinst du den da Konkret den die letztendlich haben sie ja eigentlich keine größeren Fahrhilfen im Klassischen Sinn an Bord. Letztendlich ist das mit den Fahrhilfen eh so eine Sache wie wenn manche leute Fordern sie sollen wieder mit H Schaltung fahren usw.. Die Schnellen Leute werden immer schnell sein und die nicht so schnellen halt auch unter anderen Bedingungen nicht plötzlich Spitzen Fahrer. Ein Fangio, Lauda, Senna, Prost und Co würden als Jungen Männer in der heutigen Zeit Erfolgreich sein und ein Alonso, Hamilton und Vettel wären auch in den sechzigern, siebzigern oder achtzigern herausragend gute Fahrer gewesen. Als vor ein paar Jahren die Traktionskontrolle Verboten wurde hat sich bis darauf das Massa in der ersten beiden freien Trainings etwas Probleme hatte auch genau garnichts geändert. Ich finde es zwar auch gut das die F1 Aktuelle ohne fährt, aber letztendlich ist es auch fast egal ob Fahrhilfen jetzt erlaubt sind oder nicht und ob die Jungens am Lenkrad oder mit einer H Schaltung Schalten usw. usw..
Auf Funk würde ich auch nur ungerne verzichten da der Taktik Wettkampf an der Box für mich auch ein großer Teil der Faszination F1 ausmacht.