Also wenn morgen alles mit rechten Dingen zugeht, sehen wir 2 Mercedes vor einem Ferrari auf dem Podium. Je nachdem wie gut Kimi mit dem Wagen im Renntrim zurechtkommt, könnte er 4. werden. Insgesamt leider eher spannungs/überraschungsarm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja mal abwarten. Im Rennen dürfte Ferrari wahrscheinlich etwas näher dran sein als 9 Zehntel pro Runde.
Mercedes ist ja der Meinung es braucht eine 2 Stop Strategie um zu gewinnen. Vielleicht scheitern sie ja an den Reifen...

Morgen werden alle eine 2 Stop Strategie wählen. Natürlich wäre es witzig, wenn Ferrari nur einmal stoppen braucht, aber da müsste man schon überüberüberoptimistisch sein.![]()
oder kimi. :smoke2:
war das nicht in einer lotus saison, in der er ein solch kleines 1-stop wunder vollbrachte, während alle anderen 2 mal ran mussten, und ne 1-stop strategie als nahezu undurchführbar galt? ich mein jetzt nicht explizit auf shanghai bezogen.

oder kimi. :smoke2:
war das nicht in einer lotus saison, in der er ein solch kleines 1-stop wunder vollbrachte, während alle anderen 2 mal ran mussten, und ne 1-stop strategie als nahezu undurchführbar galt? ich mein jetzt nicht explizit auf shanghai bezogen.

Soviel zum Thema Reifenfresser Hamilton und dummer Hamilton. Heute hat er zwei Weltmeister und ein Vize Weltmeister vorgeführt.![]()