Formel 1 Saison 2015

ok, so könnte mir die saison sicher besser gefallen als die letzte. massa hätte sich am ende zwar nicht mehr zwischen mercedes und ferrari schieben müssen, aber kimi spielt wieder bei der musik. jedenfalls nach der ersten qualifikation zu urteilen. mal schauen wie er sich morgen im rennen macht. :hippie4:

Das wird wieder ein Merc-Durchmarsch wie im letzten Jahr. Wahnsinns Runde von Ham, da hat der Rosberg ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt.

Aber hinter Merc könnts spannend werden, zwischen Williams und Ferrari sowie deren Teamduell. :-D

Mclaren...ein Desaster, der Alonso wird wohl noch etwas länger Krankgeschrieben bleiben. :lol:

Alonso ist wohl nicht mal zu unglücklich, dass er sich das nicht antun muss. :v:
Insgesamt alles etwa wie erwartet. Aber was soll das mit Manor eigentlich? Die werden doch nie auch nur eine Runde fahren können. xD

Obwohl ich grundsätzlich gegen Dominanz bzw. Konkurrenzlosigkeit bin, hierfür muss ich Mercedes dann doch danken:

Helmut Marko wettert weiter: Mercedes schadet der Formel 1
Quelle: http://www.formel1.de/news/news/2015-03-14/helmut-marko-wettert-weiter-mercedes-schadet-der-formel-1

Helmut Marko hatte irgendwie nichts gegen die RedBull Dominanz, vier erfolgreiche Jahre in Folge oder neun Vettel Siege in Reihe. Aber wenn die Konkurrenz davon zieht, dann ist natürlich alles ganz anders...

...grundsätzlich hat er zwar recht und eine Dominanz wie BrawnGP, RedBull oder aktuelle Mercedes sie vorweist ist nie gut für den Sport, aber es ist schön zu sehen, dass der "Getränkehersteller" nun seinen Neid und Frust so richtig uns allen präsentiert. Vielen Dank Mercedes. 8-)

Ich finde die Mercedes-Dominanz auch viel schlimmer als die Red Bull Dominanz. Mercedes hat allein 2014 mehr Doppelsiege geholt als Red Bull in den 4 Jahren, in denen sie Weltmeister geworden sind, zusammen.

Ich bin einfach überhaupt kein Freund von RedBull und erst recht nicht von Helmut Marko. Alles in allem schadet die Mercedes Dominanz - wie jede Dominanz - natürlich der F1. Ich hoffe mal, dass demnächst die Regeln für alle fairer und interessanter werden. Das "Teamsterben" ist auch nicht schön anzusehen.

super! suuuuuuuper! danke viel mals ferrari, dass ihr so straight bleibt und kimi weiterhin genau so in den allerwertesten tretet wie letzte saison.

was ist das bitte für ne boxencrew? waren die gratis nem matchbox bausatz beigelegt? für was steh ich eigentlich so früh auf? und wer wird mir jetzt heisse milch für nen kakao aufsetzen? :motz:

Das gibts nicht dass es ausgerechnet wieder Raik treffen musste. :x Hoffentlich knackt Massa wenigstens den Vettel.

Ansonsten langweiligster Saisonstart ever.

bah.... aus meiner sicht ein toral beschissener saisonstart. :mad:

mitte des rennens ging ich echt noch von nem sehr versöhnlichen resultat für kimi aus, aber da habe ich der ferrari boxencrew echt noch zugetraut, dass sie wenigstens einen boxenstop einigermassen artgerecht über die bühne bringen.

ich glaube ich schmeiss jetzt die ps4 an, und zieh mir drive club. muss mir jetzt was gutes tun. :mad:

Gebe auch mal meine 2 Cents zum Saisonstart. Aber zuvor, ich schaue nur noch sporadisch Formel 1. Hoffe immer auf spannende Rennen. Wie Mercedes jedoch dominiert ist einfach für den Zuschauer langweilig und nicht nur Dominanz, sondern alleinige Herrschaft wie letztes Jahr bereits.

Also kann man jetzt schon sagen Hamilton wird sehr wahrscheinlich diese Jahr Weltmeister, Rossberg hat zwar wohl ein paar Chancen, aber wird wohl Vizeweltmeister und dahinter dann Ferrari, Williams...

Kann ich also getrost die Ergebnisse einfach nachlesen. :oops:

Gratz an Seb für den ziemlich guten Einstand. Kimi im Pech, aber gegen Vettel wird er größtenteils sowieso das Nachsehen haben.

Zurück
Top Bottom