Formel 1: Saison 2014

Der Rosberg hat den Start einfach versaut. Jetzt kann er hoffen, dass Hamilton ausfällt.

Grats Hamilton.Da muss jetzt ein Wunder passieren, damit Hamilton nicht Weltmeister wird.

Schon doof. Hätte mir für beide Piloten gewünscht, dass das Auto einwandfrei im Finale läuft.

Irgendwie schade....mich hat selten eine Saison so kalt gelassen...Dennoch Gratulation zum vermutlichen Titel für Hamilton .

gratz an lewis. der wm titel ist absolut verdient, da gibt es nix zu diskutieren.

jetzt hoffe ich, dass die nächste saison wieder spannender wird indem ein paar teams an mercedes aufschliessen, und das die dämliche doppelte punkteregel im letzten rennen wieder gestrichen wird.

ps. sehr schöne szene als sich lewis und nico umarmten.

Lewis hat zum Glück absolut verdient den Titel geholt (hätte ich wirklich nicht gedacht, da seit den Wintertests bis weit in die Saison bei Lewis ständig der Technikwurm drin war). Natürlich können viele Fahrer in einem überlegenen Auto den Titel holen, aber gegen einen starken Rosberg sich verdient durchzusetzen war schon eine Leistung. Das war Hamiltons beste Saison bisher und ich hoffe er macht da nächstes Jahr weiter.

Letztendlich müssen wir aber auch den Hut vor Nico ziehen. Er ist eine starke Saison gefahren und trotz dem erschütternden Rennen heute und der WM-Niederlage war er richtig fair und ein super Verlierer. Sehr, sehr vorbildlich. Hamilton kann von ihm auch noch einiges lernen.

Zurück
Top Bottom