Formel 1 Saison 2013

Vettel hatte mal wieder das Glück, dass sein Reifen nur beschädigt war. Warum ist Hamilton immer unter den Idioten dabei, denen so etwas passiert?

Das Rennen ist noch lang. Mal sehen wieviele es ins Ziel schaffen. ^^

Pirelli. :grin3:

Man muss auch sagen, dass Hamilton jetzt Glück im Unglück hat. Das Saftycar bringt ihn wieder an das Feld heran. Paar Punkte sind wieder möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch sagen, dass Hamilton jetzt Glück im Unglück hat. Das Saftycar bringt ihn wieder an das Feld heran. Paar Punkte sind wieder möglich.

Er hätte das Rennen evtl. gewinnen können, Podium war auf alle Fälle drin. Das ist nun vorbei und im Gegensatz zu anderen Fahrern hatte er mal wieder nicht das Glück, dass er nur mit einem Schnitt davon kam. Mich nervt das, weil er schon in Monaco etwas Pech hatte und die letzten Saisons auch mit genug Unglück behaftet waren. Jetzt hat er ein ordentliches Wochenende hingelegt und wird wieder einmal wegen so etwas blödem bestraft. Bin echt sauer gerade. :)

Jetzt spülen sie Runden hinter dem SC runter und das wars dann..

EDIT: doch nicht.... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal ob Silverstone oder Pirelli gepfuscht hat, aber ich hoffe, dass das eine saftige Reaktion der FIA gibt. So etwas ist einfach richtig übel.

Vettel erwischt es echt auch mal? :o Mir tut das in dem Fall echt leid, weil er heute kein schlechtes Rennen gefahren ist. Er hat cool das Feld angeführt, aber es musste ihn einfach auch mal treffen. Die Konkurrenz sagt schon seit Wochen, dass Vettel auch mal Pech haben muss.

Vettel hatte in der Vergangenheit genügend Pech. Das weißt du auch Haus.

In Führung liegend ausscheiden gehört eben auch jede Saison dazu :D

Respekt an Mercedes, die Reifenprobleme scheinen bei den Temperaturen nicht mehr vorhanden zu sein. Hamilton hatte doch nur 2 Stops oder täusche ich mich? Mit nur 2 Stops nach wie vor dieses Tempo gehen zu können (und von Platz 18 sich durch das Feld wühlen zu müssen), das ist schon wirklich richtig stark.

Gratulation an Mercedes. Man kann nur sagen es hat sich absolut gelohnt diesen illegalen Reifentest gemacht zu haben. Das hat sich heute erwiesen.

Die Reifenprobleme waren tatsächlich praktisch weg. Die Rennpace ist zwar noch immer nicht auf Qualifing Niveau, aber das liegt auch etwas an den Fahrern.
Für Hamilton natürlich sehr bitter, weil er hier wirklich mit sehr guten Chancen den Siege hätte holen können. Das bei seinem Heimrennen.

Das Vettel ausgefallen ist macht die WM aber gottseidank wieder etwas spannender.

RTL nervt schon wieder: "Rosberg wäre nur 2. geworden, wenn Vettel das Rennen beendet hätte." Vettel wäre auch nur 2. geworden, wenn Hamilton keinen Reifenschaden gehabt hätte. RTL und ihr Vettel, das ist nicht mehr normal. Man darf sich anhören wie viel Pech Vettel heute hatte. Vettel hat relativ wenig Pech und die letzten Rennen liefen richtig gut. Umsonst sagt die Konkurrenz nicht fast jede Woche, dass es irgendwann auch mal Vettel treffen muss. Kann man außerdem nicht einfach Rosberg / Mercedes die Erfolge gönnen?

PS: Rosbergs Reifen waren kaputt und er hätte so oder so einen 3. Stopp gebraucht. Das spricht noch mehr für Hamilton, welcher sich durch das Feld kämpfen musste und dennoch mit nur 2 Stopps auskam - und am Ende immer noch recht schnell fahren konnte. Ich hoffe, dass für Hamilton es demnächst aufwärts geht. Die letzten Rennen waren schon nicht ohne.

RTL nervt schon wieder: "Rosberg wäre nur 2. geworden, wenn Vettel das Rennen beendet hätte." Vettel wäre auch nur 2. geworden, wenn Hamilton keinen Reifenschaden gehabt hätte.

Rosberg hatte zu dem Zeitpunkt auch die bessere Pace. Es ist nicht sicher, ob Vettel das Rennen gewonnen hätte.

Zurück
Top Bottom