UchihaSasuke
ist verwarnt
Komm, sein einfach ruhig wenn du nichts beizutragen hast. Wunder mich echt wie du noch nerviger als letzte Saison sein kannst.
Bitte was? Was hast du jetzt zu melden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm, sein einfach ruhig wenn du nichts beizutragen hast. Wunder mich echt wie du noch nerviger als letzte Saison sein kannst.

Bitte was :-?
er hat das letzte Mal im Jahr 2007 in Australien gewonnen, ist also schon eine Weile her.
Blödsinn..
Doch, damals eben im roten Renner.

In AUSTRALIEN hat er zuletzt 2007 gewonnen. Was gibts da groß zu diskutieren?![]()
Q2 und Q3 in der Nacht, kurz schlafen dann das Rennen, war wohl zuviel :v:

Immer nur Reifen, Reifen, Reifen. Leider geht es in dieser Serie mittlerweile hauptsächlich darum Reifen zu sparen :-?
Vettel wieder gezaubert :win:
und massa wieder vor alonso![]()
Ja ist wirklich extrem auffällig.Vorallem hab ich das Gefühl,dass es jedes jahr noch stärker in den Fokus rückt. Letzte Saison wurde ja schon viel erzählt aber diese ist wirklich nochmal n anderer Schnack. Irgendwann pimmeln alle nur noch mit den alten Reifen in der Quai umher und verspotten damit quasi q1 und 2

1. ist Alonso dafür um Welten besser im Rennen als Massa. Zweitens hatte Massa heute bessere Bedingungen als Alonso, da er später durchs Ziel gefahren ist.