UchihaSasuke
ist verwarnt
hülkenberg und kimi liefern sich aber auch einen harten Kampf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boa ist hamilton ne heulsuse![]()
Der Funkspruch war von Rosberg
Ja mein ich ja![]()
dieses rumgeheule nervt einfach nur
Drei unglückliche Fahrer auf dem Podium. Herrlich![]()

Vettel sollte schleunigst das Team wechseln. Dreifacher Weltmeister und die Red Bull-Vögel kommen mit einer Teamorder gegen ihn daher![]()
wobei wohl beide die anweisung bekommen haben sicher ins Ziel zu fahren nur das vettel wohl drauf geschissen hat

Vettel sollte schleunigst das Team wechseln. Dreifacher Weltmeister und die Red Bull-Vögel kommen mit einer Teamorder gegen ihn daher![]()

Webber wurd hart verarscht heute. Aber er müsste ja inzwischen wissen wie das bei RB läuft.
Multi 21, heißt wohl 2 bleibt vor 1.Die lassen ihn doch Regeln brechen wie er Lust hat. WENN es überhaupt ne Order an Vettel gab Positionen zu halten. Da wäre ich mir auch nicht soooo sicher.
Wo wurd denn Vettel verarscht? Webber hält sich an ne Order und wird überholt. Er wurd verarscht und wird sich in Zukunft an keine Order mehr halten.Du meinst vettel. vor der siegerehrung hat newey ganz klar 21 gesagt hat was wohl heißt der Plan war Fahrer 2 vor Fahrer 1.