Formel 1 Saison 2013

Ja mein ich ja xD
dieses rumgeheule nervt einfach nur

Einerseits ja, andereseits wird alles zuviel gesteuert. Wenn man die Funksprüche von Brawn hört. Wieso fährt man nicht gleich mit ferngesteuerten Wagen? Der Fahrer kann sowieso nicht das zeigen, tun, was er kann...
Reifen schonen, auf Sprit achten, Teamorder, Überholhilfen etc.
Ich weine den alten Zeiten nach. :cry:

was für ne siegerehrung. ein trauerspiel. :lol2:

falls das wirklich so war, dass man webber die anweisung gab chilliger zu fahren um angeblich die reifen zu schonen, aber eigentlich nur vettel vorbeiziehen lassen wollte... :rofl3:

Vettel sollte schleunigst das Team wechseln. Dreifacher Weltmeister und die Red Bull-Vögel kommen mit einer Teamorder gegen ihn daher :lol:

wobei wohl beide die anweisung bekommen haben sicher ins Ziel zu fahren nur das vettel wohl drauf geschissen hat

... in der Hoffnung, dass Webber sich an die Anweisung hält.
Natürlich ist das grundsätzlich in Ordnung, aber ich behaupte mal in Zukunft wird sich Webber in ähnlichen Situationen anders verhalten als heute. Das Rennen hatte er ja eigentlich gewonnen.

Bei Mercedes haben sich beide daran gehalten, da passt das, aber eben, sobald sich halt einer der beiden Fahrer den Anweisungen widersetzt sind Probleme vorprogrammiert xD

Vettel sollte schleunigst das Team wechseln. Dreifacher Weltmeister und die Red Bull-Vögel kommen mit einer Teamorder gegen ihn daher :lol:

Teamorder gegen ihn? Beide Fahrer wurden ausgebremst, Webber hat sich nur daran gehalten im Gegensatz zu Vettel :-P

Zurück
Top Bottom