Nur das für mich Überholmanöver mal so überhaupt kein gutes Rennen ausmachen, wenn man gestern noch DRS weg gelassen hätte, was mir immer noch ein großer Dorn im Auge ist, dann wären wir wieder sehr nahe an dem gewesen was ich mir unter einem sehr guten und spannenden Rennen vorstelle. Es gab bei den meisten zwei Stopps was für mich der Ideale Wert für ein F1 Rennen ist und unter Umständen auch sehr Aggressive drei Stopp Taktik zulässt und zumindest bei Vettel und Alonso zu größeren Teilen des Rennens aber tatsächlich bei fast allen Fahrern hatte man das Gefühl das mal wieder richtig gepusht und nicht von der ersten Runde an die Reifen geschont werden weil jeder weiß das diese sonst nach drei Runden Schlapp machen.
Gerade wegen solchen Aussagen wie es gab kaum Überholmanöver ist der ganze DRS Mist doch erst in die F1 gekommen. Für mich sind Überholmanöver nur einer von vielen Aspekten im Motorsport. Aber gut jeder hat natürlich eine eigene Meinung bzw. ein eigenes Empfinden und mir hast das Rennen gestern bisher mit am besten in dieser Saison gefallen.