Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah... mr. ichpostehierniewas hat wieder blähungen...![]()
). Er war schon beim Bremsen, als Raikkoenen einfach die Tür zugemacht hat. Was soll Perez da machen? Noch stärker Bremsen?Ich bin Kimi-Fan und ich habe mich in dem Moment natürlich auch aufgeregt, aber ich sehe die Schuld hier eher bei Raikkoenen.
Keine Ahnung wie man hier Perez überhaupt die Schuld geben kann (von drei Rennen Sperre ganz zu schweigen). Er war schon beim Bremsen, als Raikkoenen einfach die Tür zugemacht hat. Was soll Perez da machen? Noch stärker Bremsen?
Die Rennleitung hat es aber richtigerweise auch so gesehen.
Man Überholt in der F1 also indem man früher Bremst als der vor einem?Früher bremsen oder nicht mit so einen Speed daher kommen.
Besser/später Bremsen. Wenn Perez besser bremst muss man ihn ziehen lassen. So funktionieren Überholmanöver seit 60 Jahren F1.Was sollte Kimi den machen?
Wieso sollte es zu einem Unfall kommen?sollte er ihm durchlassen, damit der Unfall nicht passiert??
Perez war vor Alonso, als dieser abgekürzt hat und ja, das ist schon eine Kunst später zu bremsen und schneller um die Kurve zu kommen. Hat die Rennleitung auch so gesehen.Hat er doch und zwar beim 1ten mal(wie auch Alonso usw. usf.). Es ist keine Kunst einem zu überholen nur aus dem Grund, dass jene Platz machen um keinen Unfall zu verursachen.
Deine Ausdrucksweise passt irgendwie zum Inhaltlichen.Der Kimi hat einfach gezeigt, was passiert wenn man so einen Spaken eben nicht die Straße freimacht.
In den man so bremst damit man keinen Unfall verursachen kann. Es ist ein Unterschied ob man später bremst und hofft das der Andere ihm platz macht damit kein Unfall entsteht und er dadurch überholt oder später bremst um jemanden auszubremsen und ihm somit überholt. Jeder weiß welche Fahrlinie dort gefahren wird und das war doch klar, dass du innen in der Kurve nie Platz haben kannst außer du macht auf Brechstange oder man ist schon vorher auf der Geraden gleich auf. Der kam von hinten, bremste viel zu spät und hatte dabei noch zuviel Speed. Einfach dummMan Überholt in der F1 also indem man früher Bremst als der vor einem?
Schau dir das Manöver noch einmal an.In den man so bremst damit man keinen Unfall verursachen kann. Es ist ein Unterschied ob man später bremst und hofft das der Andere ihm platz macht damit kein Unfall entsteht und er dadurch überholt oder später bremst um jemanden auszubremsen und ihm somit überholten. Jeder weiß welche Fahrlinie dort geharen wird und das war doch klar, dass du innen in der Kurve nie Platz haben kannst außer du macht auf Brechstange oder man ist schon vorher auf der Geraden gleich auf. Der kam von hinten, bremste viel zu spät und hatte dabei noch zuviel Speed. Einfach dumm
Ich gebe dir Recht, dass man klüger fahren kann.
Ich will aber kein Taktik-Schach sehen sondern knallhartes Racing. Perez ist sicher grenzwertig, aber für mich und die Rennleitung noch im legalen Bereich.
Jetzt hast du sogar das Manöver hier gepostet und siehst die Lücke nicht? Dann kann ich dir auch nicht helfen.Welche Lücke?
Diesen Satz verstehe ich nicht. Was hat "längliche" Distanz mit "quarer" Distanz zu tun?Er war gerade mal mit den Vorderflügel am Hinterrad von Kimi am Anfang der Kurve. Wenn, dann müsste er schon fast gleich auf sein damit man es als Lücke bezeichnen könnte.
Genau. Perez hat sich in diese vorteilhafte Situation gebracht, weil er später gebremst hat. Hätte Raikkoenen besser gebremst gebe es keine Probleme.Der Kimi könnte ihm Platz machen, müsste dann wieder über die Rampe wie schon vorher auch und wie Alonso und halt die Anderen.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Was hat "längliche" Distanz mit "quarer" Distanz zu tun?
Genau. Perez hat sich in diese vorteilhafte Situation gebracht, weil er später gebremst hat. Hätte Raikkoenen besser gebremst gebe es keine Probleme.
Jetzt hast du sogar das Manöver hier gepostet und siehst die Lücke nicht? Dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ich hoffe wenigstens, dass du erkennen kannst, dass Raikkoenen in Prez reinlenkt und nicht Perez in Raikkoenen reinbremst.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Was hat "längliche" Distanz mit "quarer" Distanz zu tun?
Genau. Perez hat sich in diese vorteilhafte Situation gebracht, weil er später gebremst hat. Hätte Raikkoenen besser gebremst gebe es keine Probleme.