Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Redbull soll mal das Getriebesiegel bei Webber lösen :lol:

Naja, das bringt ja nix. Alonso muss ja weit nach vorne, Vettel ist froh über jeden, der vor Alonso klassiert ist (z.B Webber :v: ) :-P

Ich würde an Vettel's Stelle am Start möglichst schnell weit von Massa wegfahren :v:

Es ist ja nicht nur so das Webber und Massa schneller waren als die Top Fahrer des jeweiligen Teams, auch Button war ja deutlich näher dran an Hamilton als das Normal der Fall sein sollte.

Ich könnte mir daher auch vorstellen das Vettel, Alonso und Hamilton Setup mäßig einfach mehr auf Regen gesetzt haben als ihre Team Kollegen und so heute einen kleinen Nachteil hatten. Für mich heute eh die schlechteste Hamilton Pole der Saison aber immerhin vorne.

Wenn ich Ferrari wäre würde ich Massa sagen er soll am Start alles aber wirklich alles versuchen was irgendwie noch im Rahmen der Fairness ist um an Vettel vorbei zu kommen! Sprich super hart Angreifen und in jede Lücke rein Stoßen. Massa zurück zu setzten macht aus meiner Sicht hier um Welten weniger Sinn wie noch am letzten Wochenende und Webber zurück setzten, so wie manch einer (nicht nur hier im Forum) das tatsächlich als Sinnvoll ansieht, wäre Team Taktischer Selbstmord und einfach nur vollkommen Blöd!

EDIT: Mein Super Unsportliches und Hamilton für alle Zeit in Deutschland zur Riesen Hass Figur machendes ende für morgen wäre ein Ausfall Vettels und ein Alonso der in der letzten Runde einen Platz zu weit hinten fährt. Dann Bremst Hamilton auf Start Ziel und wartet solange bis Alonso vorbei kommt und WM wird 8-). Ist ja bekannt das er Alonso den Titel deutlich mehr gönnt wie Vettel und da wäre wirklich die absolute Super härte!

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Mein Super Unsportliches und Hamilton für alle Zeit in Deutschland zur Riesen Hass Figur machendes ende für morgen wäre ein Ausfall Vettels und ein Alonso der in der letzten Runde einen Platz zu weit hinten fährt. Dann Bremst Hamilton auf Start Ziel und wartet solange bis Alonso vorbei kommt und WM wird 8-). Ist ja bekannt das er Alonso den Titel deutlich mehr gönnt wie Vettel und da wäre wirklich die absolute Super härte!

Wie kann man sich sowas nur wünschen :hmm:

Was willst du uns da mit jetzt sagen?

Ich habe mir in Abu Dhabi 2010 auch ein Ausfall von Hamilton und Button gewünscht. :P

Ich hoffe NICHT, das Massa Vettel abschiesst, auch wenn es für Vettel wieder Titelgewinn heissen würde. Das würde einfach zu weit gehen, ob gewollt oder nicht abgeschossen, die ganzen Vettelfanboys würden einfach durchdrehen.

Wenn es Alo morgen einfach nicht reicht bei aller Fairness muss man halt eingestehen, dass sich Vettel den Titel halt geholt hat und Alos Leistung einfach nicht reichte. Denn in den letzten Rennen war Massa einfach immer schneller, und das bei seiner desaströsen Leistung anfangs Saison...

Zu geil, wie Webber und Massa schneller, der Druck zeigt sich halt.

Naja, Druck bei Vettel. Schnelle Runden wirft er in letzter Zeit in fast jedem Quali eine weg und in den letzten 6 Rennen war Webber 3 Mal schneller. Bei Alonso erzählt uns jetzt Ferrari freiwillig, dass sie Alonsos Auto verschlimmbessern im Vergleich zu Massa - optimal :v:

Aber für morgen geht was. Als es nass war im Q1 sind Alo und Ham mal wieder mit dem Rest spazieren gefahren - muss man eben auf Regen hoffen, als Alonso-fan.

Und zu Button und Hamilton: Weiß man schon, ob Button den Spa-Flügel fährt? Wenn ja, dann wird er im Regen wohl schlechter gegen Ham aussehen.

Was willst du uns da mit jetzt sagen?

Wohl ganz einfach das ich das Szenario zwar zugegeben für ein wenig Unsportlich halte und absolut verstehen könnte wenn man sich darüber aufregt ich es aber trotzdem Lustig fände bzw. begrüßen würde. Was ich nicht sehen möchte ist das z.B. Massa Vettel abschießt oder Ähnliches. Aber ein Hamilton der am ende Bremst um einen Alonso zum WM zu machen fände ich zusammen mit der Tatsache das ich mir eh Alonso als WM wünsche schon recht Lustig. Realistisch gesehen ist das aber alles aber eh obsolet da Vettel das ding nach hause fährt.

Wohl doch kein Regen. Verdammte Wetterdienste (;

Naja, war eine schöne Saison, dann guck ich mir eben entspannt das letzte Renne an.

meine prophezeiung fürs rennen und die wm: massa schiesst vettel beim start ab, sofort wird webber reagieren und alonso abschiessen, die beteiligten fahrer steigen auf der strecke aus und es kommt zu ner wüsten massenschlägerei, woraufhin alle involvierten aus der wm disqualifiziert werden und da hamilton die 16 punkte nicht auf kimi aufholen wird, wird kimi zum neuen weltmeister erklärt. :smoke2:

wünsche allen viel spass beim letzten rennen dieser actionreichen und spannenden saison. :)

Zurück
Top Bottom