Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Redbull soll mal das Getriebesiegel bei Webber lösen![]()

Wenn die McLaren vorne wegfahren kann Webber mit einem dritten Platz die WM sichern, d.h. Vettel könnte dann sogar ausfallen.Redbull soll mal das Getriebesiegel bei Webber lösen![]()

. Ist ja bekannt das er Alonso den Titel deutlich mehr gönnt wie Vettel und da wäre wirklich die absolute Super härte!Irgendwie trau ich Ferrari alles zu![]()
EDIT: Mein Super Unsportliches und Hamilton für alle Zeit in Deutschland zur Riesen Hass Figur machendes ende für morgen wäre ein Ausfall Vettels und ein Alonso der in der letzten Runde einen Platz zu weit hinten fährt. Dann Bremst Hamilton auf Start Ziel und wartet solange bis Alonso vorbei kommt und WM wird. Ist ja bekannt das er Alonso den Titel deutlich mehr gönnt wie Vettel und da wäre wirklich die absolute Super härte!

EDIT: Mein Super Unsportliches und Hamilton für alle Zeit in Deutschland zur Riesen Hass Figur machendes ende für morgen wäre ein Ausfall Vettels und ein Alonso der in der letzten Runde einen Platz zu weit hinten fährt. Dann Bremst Hamilton auf Start Ziel und wartet solange bis Alonso vorbei kommt und WM wird. Ist ja bekannt das er Alonso den Titel deutlich mehr gönnt wie Vettel und da wäre wirklich die absolute Super härte!

Zu geil, wie Webber und Massa schneller, der Druck zeigt sich halt.
Was willst du uns da mit jetzt sagen?