Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Starkes Rennen von Kimi und Vettel. Vettel hatte zwar Glück aber die haben das trotzdem stark gemacht.

Sieht man hier im Forum sicherlich anders, ist ja Vettel und nicht Hamilton oder Alonso.

\o/ KIMI \o/

Das gute bei zwei Lieblingsfahrern ist, dass einer noch gewinnen kann, wenn der andere ausfällt. :D

Schade. Wird dementsprechend leider immer noch unglaublich schwierig für Alonso...
Grundsätzlich wäre ja ein 2. Platz von Startplatz 6 aus nicht wirklich schlecht, aber... heute wars halt zu wenig :nerd:
Und Vettel hat das natürlich gut gemacht, aber da kamen ihm schon verdammt viele glückliche Umstände entgegen :oops:

Kobayashi :awesome:
Sauber nur noch 12 Punkte hinter Mercedes :boogie:

danke kimi! seit deinem wm gewinn habe ich mich nicht mehr so sehr über den sieg eines fahrers gefreut wie heute. was für ein rennen! was für ein comeback!!! :goodwork:

Heisst, das er viel vom Rennverlauf profitiert hat, oder?

Na klar, das muss man schon so sagen. Die SC-Phasen die seine Stops zeitlich quasi nichtig machten (was machte es denn im Endefekkt aus, dass er sich den Frontflügel selbst kaputtfährt?), die ganzen Vorfälle vor ihm - vor allem Webber und Massa. Die Ausfälle schon zu Beginn....aber er konnte es eben nutzen und hat gegen Button da ja auch noch was gezeigt - auch wenn das von Button schon Mädchenhaft war...immerhin war er innen. Dass das Wochenende von Vettel und RB alles andere als fehlerfrei war und er dennoch nur lächerliche 3 Punkte verliert, sagt aber denke ich schon einiges.

Liegt aber auch daran das Vettel und Red Bull heute einfach einen super Job gemacht haben. Um so weit nach vorne zu fahren braucht es viel Glück und eine sehr gute Leistung. Leider wird sowas bei Vettel meist auf das Glück reduziert, bei anderen auf das Können.

Liegt aber auch daran das Vettel und Red Bull heute einfach einen super Job gemacht haben. Um so weit nach vorne zu fahren braucht es viel Glück und eine sehr gute Leistung. Leider wird sowas bei Vettel meist auf das Glück reduziert, bei anderen auf das Können.

Ne, war schon Können dabei, aber andere haben halt mehr. :P

Zurück
Top Bottom