Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Webber hat heute mal das Gehirn nicht mit ins Auto genommen.

Edit: Wer 30€ für Sky zahlt um Formel 1 zu gucken hat schlecht verhandelt.

ALso ich krieg BBC hier gratis... :-P

Naja, schwierig zu sagen bei Webber, aber sicher nicht der intelligenste Move.

Und Kimi ist echt der geilste :D

Was Vettel und Ricciardo anbelangt: Wie gesagt, Vettel ist nicht ganz unschuldig, auch wenn die Hauptschuld natürlich bei Ricciardo liegt.

Wenn man einfach mal ganz Realistisch ist und nicht irgend einen Müll wie das überholen eines Virgins usw. als Exzellent bezeichne möchte, macht Vettel jetzt alles richtig und sehr gut und so Blöd es sich anhört Profitiert sogar ein wenig vom ungeplanten Stopp in der SC Phase!

Vettel hat nun das Glück das er in ein paar Runden sich nochmal weiche Reifen holen kann. Dann sollte was gehen.

Ich denke nicht das er das ohne Reifenwechsel durch bringt. Er wird sicherlich noch einmal stoppen müssen und dann irgendwo auf Platz 5 oder 6 landen.

Edit: Ja, so siehts aus.

Jetzt wird es richtig spannend, bis Platz zwei noch alles möglich und wenn jetzt SC kommt gewinnt Vettel das Ding locker!

Ui, sosehr es mich ärgert aber ich stehe zu der Aussage, Vettel gewinnt das Ding jetzt leider!

wenn grosjean damit kimis ersten platz kaputt macht, klatschen sie den hoffentlich gegen die wand. :mad:

kimi hat wenigstens die frischesten reifen von der spitzengruppe, mal von vettel abgesehen.

Zurück
Top Bottom