Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verarscht uns Schumacher? :o Damals hat er alles in Grund und Boden gefahren und nun so etwas. :o

Hmm, Schumacher.. Das ging halt dumm, Vergne und Perez waren früh auf der Bremse, dann blockierten die Reifen... Hat richtig reagiert insofern dass er Vergne schön in der Mitte getroffen hat und nicht seitlich oder so..

Und @ Restart: Das war übel knapp mit Vettel und Button... Seltsam wie da Vettel einfach losgeht und dann plötzlich abbricht. Super Reaktion von Button...

Also das rumgeheule in der Formel 1 nimmt wirklich stetig zu. Strafe hier fordern,Strafe da fordern. Meine güte..geht's raus und spielts fußball.

Also das rumgeheule in der Formel 1 nimmt wirklich stetig zu. Strafe hier fordern,Strafe da fordern. Meine güte..geht's raus und spielts fußball.

Wenn einer anfängt, muss man einfach mitziehen. Letztendlich bewirkt das nun einmal auch immer mal etwas bei der FIA und wenn man der Meinung ist, dass jemand gegen die Regeln verstößt, dann kann man das doch mitteilen.

:D Klar... Nein, schwierig zu sagen, Hülkenberg ist da am ehesten zu bestrafen, aber mMn (auch wenn es mich nerft wegen den Saubern) sollte da auch nicht bestraft werden, er hat ja nicht profitiert davon.

Vettel ist nun neben Alonso wohl der einzige Fahrer, welcher noch um den Titel fährt und das sicherlich nicht, weil er es sich durch seine fahrerische Leistung erarbeitet hat.

Was für ein Blödsinn...

Zudem ist der Ferrari deutlich stärker geworden, RB hat seine Vorteile aus den letzten beiden Jahren auch nicht mehr.

Gratulation an Vettel. Trotzdem er kein fahrerisches Können in dieser Saison gezeigt hat siegt er nach Hamiltons ausfall doch mühelos.

Zurück
Top Bottom