DarthGogeta
L17: Mentor
Wenn Hamilton sagt es ist unfahrbar, dann ist es so und die FIA schwenkt die rote Flagge. XD
Und Alonso genial!!!!
Und Alonso genial!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man ich muss doch gleich weg -.-
Zu geil... auf RTL disst ein Österreicher Deutschland.![]()

Wie weit ist eigentlich England gekommen :-?
Habs schon wieder vergessen![]()

Ich glaub es gibt kein Fleckchen Erde mit schlechterem Wetter als GroßbritannienDa schifft es jeden Tag mindestens einmal.
Das ist nicht wahr. Ich glaube (!) sogar in Deutschland regnet es öfter (aber es fällt weniger Niederschlag) oder es fällt mehr Niederschlag (aber dafür regnet es weniger). Als ich z.B. 2006 in England war, da fiel in England (z.B. London) teils weniger Regen als in amerkanischen Wüstengegenden. Ich glaube auch dieses Jahr gab es wieder Zeiten, da fiel in England ganz wenig Niederschlag. Man darf jedoch nicht vergessen, dass England mitten im Meer auf einer Insel liegt und somit auch kein Kontinentalklima hat. Regelmässiger Regen ist für solche Gegenden nicht unnormal. Zudem regnete es in Deutschland in den letzten Tagen auch richtig ordentlich und es gab bekanntlich hier in den letzten Tagen auch böse Gewitter, welche viel angerichtet haben.
Was völliger Blödsinn ist, natürlich regnet es in GB länger und mehr als in Deutschland. Nur in Norddeutschland kommt man oft an englische Verhältnisse ran, liegt aber nur daran das oft das Wetter bis nach Deutschland reicht.

Was völliger Blödsinn ist, natürlich regnet es in GB länger und mehr als in Deutschland. Nur in Norddeutschland kommt man oft an englische Verhältnisse ran, liegt aber nur daran das oft das Wetter bis nach Deutschland reicht.
Eine deutsche Dokumentation hat das sogar klargestellt und so großer Blödsinn ist das eben nicht.
PS: Die Fans sind wahnsinn.![]()

Ich kenne andere Fakten und die besagen das in England die Durchschnittsregenmenge 1000mm im Jahr beträgt und das ist schon die niedrigste, in Deutschland ist es schon die höchste im Gebirge, in Schottland sind es sogar 3000mm im Jahr und von Nordirland will ich erst garnicht sprechen![]()
Könnt ihr eure Schwachsinnige und null mit der F1 im zusammen Hang stehende Diskussion nicht einfach per PN austragen, gibt doch bestimmt eine Seite wo man schauen kann wo es öfter und mehr regnet.
Ich denke mal es geht gleich weiter und wird noch mal richtig Spannend! Und auch wenn Haus mir mit seinem England gebrabel und dem ganzen Anti Deuschland Mist total auf die Eier geht muss ich ihm zumindest zustimmen das es wohl nirgendwo auf der Welt so Informierte und auch Fairer und Objektive Fans gibt wie in England, das ist natürlich nur auf den Motorsport bezogen und das es ausnahmen gibt, siehe Haus, die diese Regel bestätigen steht natürlich auch außer Frage. Die Meisten sind aber wirklich richtige Petrol Heads und deutlich Informierter als der Durchschnittlichen Deutsche Fan bei denen zumindest anteil mäßig deutlich mehr Event Fans und Fans die den Sport nur solange Interessant finden wie ein Deutscher vorne mit fährt.

Du magst schon recht haben, ich habe eben nur auch schon etwas anderes gehört (das war eine deutsche Dokumentation über eben dieses Klischee). Letztendlich ist die Regensituation in England aber sicherlich problematischer, das wollte ich auch nie bestreiten.
Immer ruhig bleiben und spiel dich hier bitte nicht auf wie der große Papa. Das ist ein Videospielforum und nichts weltbewegendes. Dies hier ist keine Plattform auf der man sich seriös und erwachsen benehmen muss, sondern wo man locker und lässig sich etwas austauschen und seinen Spaß haben kann.![]()

Du magst schon recht haben, ich habe eben nur auch schon etwas anderes gehört (das war eine deutsche Dokumentation über eben dieses Klischee). Letztendlich ist die Regensituation in England aber sicherlich problematischer, das wollte ich auch nie bestreiten.
Immer ruhig bleiben und spiel dich hier bitte nicht auf wie der große Papa. Das ist ein Videospielforum und nichts weltbewegendes. Dies hier ist keine Plattform auf der man sich seriös und erwachsen benehmen muss, sondern wo man locker und lässig sich etwas austauschen und seinen Spaß haben kann.
So wie hier einige ihre deutschen Sportler und deutsche Kultur verteidigen, so verteidige ich eben die englischen (bzw. britischen) Sportler und Kultur. Man darf mich nun einmal auch nicht zu ernst nehmen. Zudem kann man gerade wenig über die F1 schreiben, denn es passiert nichts. Das einzige Thema der F1 ist eben der aktuelle Regen und darüber wird hier ganz normal diskutiert. Ich respektiere dich und fahre dich bekanntlich normalerweise nicht an, aber bitte bleib doch wegen all dem etwas lockerer und falls dich all das stört, dann ignoriere es doch bitte einfach.

Uiuiui, da hatte Vettel Glück.![]()