1Seppel23
L15: Wise
Ich find Alonso muss da zurückziehen, er ist ja beileibe nicht vorbei. Dazu kommt, dass imo die Dunlop außen sehr rutschig ist, da freiwillig Platz zu machen bloß weil Alonso etwas opportunistisch ist, halt ich für dämlich. Wär das nicht Alonso, sondern Maldonado wärs aber vll klever, ihm da Platz zu machen.
Jetzt aber mal wirklich zu 110% vollkommen unabhängig wer gerade in dieser Szene in welchem Auto Sitzt. Da könnte jetzt auch Mario und Sonic drinn Sitzen. Aber du bist ernsthaft der Meinung das derjenige der Angreift in der Situation noch zurück ziehen muss also ganz klar damit Rechnen muss das der Vordermann voll rein zieht und die Kurve Gnadenlos so fahren darf und kann als wenn er alleine auf der Strecke wäre?!
Wenn ja haben wir eine Fundamental andere Vorstellung vom Rennen fahren bzw. Angreifen und Verteidigen und ich habe für ein zwei Szenen in denen ich dich aus meiner Sicht vor allem beim verteidigen als etwas zu hart Empfunden habe eine plausible Erklärung.
Bitte nicht falsch verstehen ist keine direkte Kritik an dir sondern wirklich nur die Feststellung das wir gewisse Szenen von außen und wenn wir selber Virtuell im Wagen sitzen wohl Grundlegend anders bewerten was auf beiden Seiten für Irritationen sorgen kann!
@Born: Habe eh noch eine sehr Coole Geschichte die mit der Aktuellen F1 nicht viel zu tun hat! Werde heute Abend oder eher morgen mal so einen F1 Historie Thread aufmachen und mit der Story beginnen. Gehört dort eh besser hin und ich wollte sowieso noch ein wenig damit warten damit es im Rennwochenende geflame nicht unter geht.
.

@Brod