Was für ne Monsterrunde von Hamilton. Oo
Sowas hätte ich echt nicht erwartet.
Und schon hat er ein riesen Vorteil den anderen gegenüber.
Sowas hätte ich echt nicht erwartet.
Und schon hat er ein riesen Vorteil den anderen gegenüber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verdiente Pole von Vettel, vom Speed her war der Red Bull heute nicht schneller, aber er hat es als einziger geschafft den Weichen Reifen in allen drei Sektoren voll am Leben zu haben.
Denke aber das trotz des schweren Überholens auf der Strecke die Sache noch lange nicht gelaufen ist. Verspricht auf jeden Fall ein Spannendes Rennen zu werden morgen und ich könnte mir vorstellen das es mehr oder weniger an der Box bzw. durch die Möglichkeit mit den Reifen Haus zu halten entscheiden wird.
Die Rennpace von McLaren war zumindest am Freitag besser, oder sah imo besser aus.
Die Frage ist eher, wie lange die Reifen halten werden und wie warm es morgen wird.
Wird aufjedenfall ein spannendes Rennen morgen.
Ist es wahr dass RTL bevor Vettel die Pole hatte, meinte dass Vettel möglichweise wegen dem Gegenwind so langsam ist? XD
Nicht zu vergessen, Ham hat ein Satz Weichen mehr, und die Prognose für morgen ist: Kühler als heute.
Ja das stimmt, aber ich sehe für morgen einige unterschiedliche Taktiken, also 2 Stopper mit längerem Stint auf dem härteren oder 3 Stopper mit allen weichen.
Man weiß auch nicht wirklich wie die Reifen halten, vor allem wie lange der härtere hält ( irgendwie hat nur Ferrari eine richtige Renn-Simulation mit dem härteren am Freitag durchgeführt und er hat zumindest länger gehalten als der weiche und war dann auch zur selben "Rennzeit" schneller)
Vettel wird mit dem umgebauten Auto wesentlich schneller sein als gestern...
Ist es wahr dass RTL bevor Vettel die Pole hatte, meinte dass Vettel möglichweise wegen dem Gegenwind so langsam ist? XD
Ich sehe einem ähnlichen Rennen wie Valencia entgegen, was die Spannung anbelangt, kann eure Vorfreude also nicht teilen!
Sollte Hamilton aufgrund des Starts auf der schmutzigen Seite wirklich Plätze einbüßen müssen, dann noch weniger!