Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh die Sache eigentlich auch ganz entspannt. Da war im Gegensatz zu Ungarn 2010 ausreichend Platz:
[video]http://www.myvideo.at/watch/7685297[/video]
Für die Box gibts doch die tolle blaue Ampel^^Ja, das fand ich auch schon recht grenzwertig. An sich hatte Barrichello ja noch wenige cm Platz aber was, wenn da einer aus der Box gekommen wäre???
Einen Schumacher in so einer Kurve aussen überholen zu wollen ist vielleicht aber auch etwas...optimistisch^^
Zum Thema McLaren ist im Rennen schneller, ich würde das mit einem jain beantworten.
McLaren ist mit wenig Sprit und abgefahrene Reifen stark, mit vollem Tank und frischen Reifen ist der RBR schneller. Man hat es bisher in fast jedem Rennen gesehen dass Hamilton/Button vorallem am Ende des Rennens aufholen.
Vielleicht verschleißen die Reifen auch einfach nicht so stark auf dem McLaren. Mercedes GP hat ja Probleme. Sie haben durch ihren kurzen Radstand immer super Starts, dann aber wohl auch bedingt durch den Radstand sehr schnell graining auf der Hinterachse. Da der MP4-26 ja bekanntlich den größten Radstand im Feld hat, könnte sein das er gerade deshalb weniger Probleme hat. Ist jetzt mal nur so ein bisschen Spekulation von mir. Wahrscheinlich kommen auch mehrere Faktoren zusammen, wie zum Beispiel, dass Vettel immer sehr intelligent fährt. Er schont das Material und fährt sich meiner Meinung nach nicht immer das maximum an Vorsprung raus. Vielleicht ist das aber auch nötig, damit der RB7 nicht zu viel Reifen frisst.
Frage: "Warst du überrascht über Buttons Pace?"
Horner: "Seb hat den Abstand zu Michael kontrolliert. Er hatte fünf Sekunden Vorsprung. Als Jenson vorbei war, war er wirklich sehr schnell. Seb hat darauf reagiert, aber aus irgendeinem Grund lief der McLaren in diesem letzten Rennabschnitt ungeheuer gut. Jenson war phänomenal schnell. Seb hat alles versucht, um ihn in Schach zu halten."
Ecclestone nimmt Hamilton in Schutz
Warum sich Bernie Ecclestone hinter den vielgescholtenen Mclaren-Piloten Lewis Hamilton stellt und wieso er ihn mit Ayrton Senna vergleicht
Lewis Hamilton musste zuletzt viel Kritik über sich ergehen lassen. In Monte Carlo und in Montreal - zwei seiner Lieblingsstrecken, die auch seinem McLaren-Boliden entgegen kamen - konnte er von 50 möglichen WM-Punkten nur acht Zähler ergattern, zudem sorgte er mit überoptimistischen Manövern und umstrittenen Aussagen für negative Schlagzeilen.
Die heftigste Kritik kam von Formel-1-Legende Niki Lauda, der meinte, Hamilton wäre "komplett wahnsinnig. Wenn er so weiterfährt, dann gibt es Tote." Doch nun stellt sich Formel-1-Boss Bernie Ecclestone gegenüber 'The Independent' hinter den vielgescholtenen McLaren-Piloten: "Die Leute haben Lewis zu Unrecht verrissen. Wir wollen, dass die Fahrer kämpfen, alle Leute, die zuschauen, wollen das. Wenn man analysiert, was passiert ist, und welche Leistungen andere Fahrer bringen, dann waren Lewis' Auftritte gut - das gilt auch für Sebastian und Jenson. Also lasst ihn kämpfen."
Der 80-Jährige vergleicht Hamilton mit dessen großen Vorbild: "Ich war mit Senna sehr gut befreundet. Wenn man sich ansieht, was er tat, erkennt man, dass er auch ein Racer war. Die Leute mussten für ihn Platz machen."
Dennoch erkennt Ecclestone, dass die Aktionen Hamiltons bei den letzten Rennen teils grenzwertig waren: "Vielleicht waren da ein oder zwei fragwürdige Manöver, aber das gilt auch für andere. Der Unterschied ist, dass sich niemand darum kümmert, was weit hinten im Feld passiert. Das war schon immer so. Wir haben in Kanada am Sonntag einige Fahrer kämpfen sehen und Jenson brachte eine großartige Leistung. Das wollen die Fans sehen."
Gibt es nicht ein Syndrom, das nach Mansell benannt wurde? Top Gear Stig leidet darunter, guter Rennfahrer, kleines Hirn. Mansell Syndrom...
:v:
So they take far greater risks, they don't have as much respect for one another as they should. That's not great for the sport.
In our days drivers had a healthier respect for each other because they realised the dangers and they weren't so crazy in the car.
Zum Thema McLaren ist im Rennen schneller, ich würde das mit einem jain beantworten.
McLaren ist mit wenig Sprit und abgefahrene Reifen stark, mit vollem Tank und frischen Reifen ist der RBR schneller. Man hat es bisher in fast jedem Rennen gesehen dass Hamilton/Button vorallem am Ende des Rennens aufholen.
der mclaren ist schnell daran besteht kein zweifel, ich behaupte sogar dass der mclaren der einzige ist der mit dem red bull mithalten kann. aber ein schnelles auto braucht auch einen guten fahrer. das hat red bull. vettel ist ein top fahrer und der red bull ein top auto und deswegen ist er au soweit vorne.
mclaren hat zwar auch top piloten, das talent von hamilton streitet ja keiner ab, aber wer teilweise so grenzwertig fährt wie der kann halt nicht immer gewinnen. ist ja nicht so dass jeder platz macht. ich hab nichts gegen den jungen aber seine aktionen sind teilweise total überschätzt und rücksichtslos und das ist ja nicht selten der fall.
ein top fahrer ist eigentlich auch alonso, gehört für mich normalerweise zu den besten im feld aber der ferrari scheint echt eine gurke diese saison zu sein.
Das erstaunliche bei ihm war ja, dass er nen Fettie war, aber seine Kiste trotzdem schnell über die Runden prügeln konnte.Er war ein toller und vom Prinzip her schneller Fahrer, aber er war dermaßen Unprofessionell und aus heutiger Sicht auch zu seiner Glanzzeit kaum Austrainiert und von der Fitness nicht vergleichbar mit den heutigen Fahren.

Wir haben doch 2 Fahrer, die man als Rentner bezeichnen kann: Schumacher und BarrichelloWähre halt mal Lustig die Fahre von damals in ihrer besten Zeit in der heutigen F1 zu sehen. Aber leider ist das nur ein Traum.

Das erstaunliche bei ihm war ja, dass er nen Fettie war, aber seine Kiste trotzdem schnell über die Runden prügeln konnte.
Trotzdem laber der da gerade Müll
Wir haben doch 2 Fahrer, die man als Rentner bezeichnen kann: Schumacher und Barrichello
Beide machen aber imo nicht den Eindruck, als ob sie den Anschluss verpasst hätten.