UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Punkt 2: Ich schreibe ja auch das ich nicht unbedingt eine Strafe für Schumacher sehen möchte und das Hamilton sich ja auch von allen am wenigstens beschweren kann. Ich sage nur das umgekehrt oder noch besser wenn Hamilton so was mit Vettel machen würde das Geschreie groß währe und die Sache sicher ein großes Thema währe. Oder möchtest du das abstreiten und fandest die Aktion Prinzipiell in Ordnung?
Das ist im übrigen Doppelmoral vom aller, aller Feinsten!
Punkt 3: Und ich schrieb ganz klar " egal ob er ihn jetzt gesehen hat oder nicht und ich möchte da auf keinen Fall böse Absicht unterstellen". Das Impliziert doch das es im Endeffekt egal ist. Oder sollte man jetzt nur noch Strafen aussprechen wenn jemand abgeschossen wird und der andere ihn auch gesehen hat? Aber selbst wenn man das als Argument heran zieht und sagt, "OK Button hat ihn nicht gesehen daher ist es OK". Verstehe ich nicht warum die Leute daraus Hamilton einen Strick drehen möchte?! Er kommt schneller aus der Kurve und setzt sich neben Button, wenn das Gemein Gefährlich ist oder einfach nur Wahnsinnig wie es des öfteren zu lesen ist dann verstehe ich die Welt nicht mehr und würde gerne mal wissen wie sich diese Menschen Motorsport vorstellen!
Du möchtest mir jetzt doch hoffentlich nicht ernsthaft bei einem der Punkte wieder sprechen?!
Ich fands in Ordnung weil es Hamilton getroffen hat

Natürlich sollte man nicht nur Strafen nur bekommen wenn man den jenigen auch gesehen hat, aber in deinem Text klang es so als würdest du Button jetzt absicht unterstellen. Im grunde war Button Schuld aber auch Hamilton weil er solch ein großes Risiko überhaupt eingegangen ist und das kritisiere ich ahn ihm das er nicht weitsichtig genug fährt.

). Vettel würde dieses Verhalt folgendermaßen kommentieren: