DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
War Schumacher da nicht 10sec weiter weg? Mir war so.
Ich meine nicht, weil hier fiel der Begriff "oh, das ist nun gut für Schumacher, paar Runden Ruhe".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Schumacher da nicht 10sec weiter weg? Mir war so.
Ich hoffe Vettels Sektorbestzeit wird geahndet, denn da gibt es im Gegensatz zu manchen Hamilton-Szenen eigentlich keine zwei Meinungen.

Ich meine nicht, weil hier fiel der Begriff "oh, das ist nun gut für Schumacher, paar Runden Ruhe".
Wie sieht denn da die offizielle Regelung aus?
Irgendwie ist das mit der Sektorbestzeit an mir vorbeigegangen![]()
Nur weil jemand Konkurrent ist, ist das für mich kein valider Punkt ihn unsympathisch zu finden. Klar, dass Alonso in seiner Heimat besser ankommt. Ändert nix dran, dass Vettel ein sympathischer Fahrer ist.#
Und Vettel war mir schon sympathisch bevor er von der Presse hochgejubelt wurde.
Hast recht habs nochmal gesehen. Webber war schon dran aber Button war da erst 5ter und der war noch nen stückchen weg aber hätte wohl für Schumacher trotzdem nicht gereicht.
Joa. Eigentlich müsste auch alle, die hier immer ganz laut Strafe schreien sich hier zu Wort melden.
Ich finde es aber gut, dass nichts passiert. Je weniger Strafen desto besser. Auch wenn dadurch manch einer profitiert.

was redet norbert haug wieder für einen schwachsinn?
die karre ist dermaßen schlecht das man unter normalen bedingungen max auf den 7. platz kommen würde.
Ich weiß worauf du hinaus willst. Vettel wirkt bescheiden und ruhig.
Aber man muss auch sehen, dass die Medien stark das Bild prägen und es hier vorwiegend um Vettel als Fahrer geht und den finden genügend Leute auch alles andere als toll. Gerade, wenn man die Deutschen Grenzen mal verlässt.
Das hab ich schon geschnallt.Die Regelung sagt eigentlich nur, dass man bei Gelb keine Bestzeit fahren darf.
Grundsätzlich muss man langsamer fahren. Eine Bestzeit bestätigt dagegen das genaue Gegenteil.
Hier muss es eine Strafe geben.
Nunja. Vettel hat auch schon paar kontroverse Szenen hinter sich. So z.B. die Sache jetzt mit der Gelbphase.Wie gesagt, Presse mal außenvorgelassen. Vettel fährt fair und wirkt auch sonst sympathisch.