Jetzt mal halblang, Deutschland wird in Deutschland aber auch wahnsinnig verherrlicht und ich könnte dir jetzt hier so einiges aufzählen, aber dann würde ich hier wohl aus dem Forum fliegen. Fakt ist, dass Deutschland in den letzten Jahren ebenfalls genug an Mist produziert hat (es ist nicht immer nur der 2. Weltkrieg), worüber sich andere Nationen zurecht beschweren dürfen und hier ist nicht alles Gold was glänzt (auch wenn man es in Deutschland gerne immer so hindreht bzw. die Regierung zum Teil das eigene Volk hintergeht und das Volk gar nichts weiß oder erst sehr spät davon erfährt).
Ich weiß nicht ob du gestern RTL geschaut hast, aber da wurde in einer Tour über England abgelästert und darauf eingeprügelt. Wenn du auf der BBC Formel 1 schaust, dann wirst du niemals - aber wirklich niemals - so ein abartiges Niveau erleben. Erzähl mir bitte nicht, dass man in Deutschland so viel offener ist (sogar ganz im Gegenteil, Deutschland ist dafür bekannt deutlich hinter Nationen wie Amerika, GB, usw. zu stehen). Sicher hat man in England bzgl. Deutschland oft noch ein Problem, aber ansonsten ist man in England deutlich offener. In Deutschland hat man regelmässig Probleme mit Ausländern und das kann ich aus Erfahrung selbst bestätigen.
PS: Außerdem ist Vettel auch nicht der liebe Bursche von nebenan. Bestes Beispiel war seine Reaktion nach dem Unfall mit Webber. Würde Hamilton so reagieren wäre die Hölle los, bei Vettel hatte man vollstes Verständnis und stand sogar hinter ihm.

Liegt evtl. an der Hautfarbe...