Formel 1 Saison 2011

Gibt es irgendwelche Regeln, was passiert, wenn zu viele Runden hinter SC gefahren werden? Ich meine... wenn das halbe Rennen hinter SC gefahren wird, kann das ja nicht als ganzes Rennen gewertet werden :ugly:

Es freut mich für Schumacher , sein Renne läuft ja bisher ganz gut .

Würde ihn diese Saison gern noch einmal auf den Treppchen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema SC.
Scheint wohl die richtige Entscheidung zu sein, mehrere Fahrer haben wohl gesagt das es zur Zeit einfach unfahrbar ist. Bevor da leben riskiert werden, sollte das SC weiter fahren.

Das ist doch der Wunsch vom Publikum. Ja keine Überholmanoever, ja keine Gefahr.

Außer hier. Beim Wetter ist es nicht hardcore genug. Da spielt Sicherheit keine Rolle. Beim Überholen sieht es plötzlich ganz anders aus. Da heißt es Strafen und Regulierungen über alles. Warum bloß?

:lol:
Jetzt will Vettel noch den Rennabbruch. Warum wundert mich das nicht...

Was bist du eigentlich für ein komischer Typ? War doch eine normale Frage.

Ein Fan vom guten alten Rennsport als man nicht nach jeder Berührung bestraft wurde. Als man Rad an Rad Kämpfe gesehen hat und es eben auch mal gekracht hat. Als bei grauenhaftem Regen immer noch vollgas gegeben wurde. Dass diese Zeit vorbei ist weiss man nicht zuletzt seit Schumacher und Montoya.

Gibt es irgendwelche Regeln, was passiert, wenn zu viele Runden hinter SC gefahren werden? Ich meine... wenn das halbe Rennen hinter SC gefahren wird, kann das ja nicht als ganzes Rennen gewertet werden :ugly:

Gibt ja die 2 Stunden Regel. Wenn man eine bestimmte Rundenanzahl nicht erreicht, gibt es nur halbe Punkte oder so. Gab es letzte Saison mal.

Vettel ist bisher mehr oder weniger jedes Rennen vorne weggefahren. (was ihn nicht schlechter machen soll)

Und hat sich in Spanien und Monaco sehr erfolgreich gegen Hamilton und Alonso behauptet, die jeweils hinter ihm waren, schneller konnten aber keinen Weg dran vorbei gefunden haben.

Toll dass Ferrari mal wieder durch eine bescheuerte Taktik Alonso das Rennen kaputt macht.

Wäre echt Schade...

Und was das Thema Hamilton angeht, sollte man natürlich nicht erwarten das die Hamilton Fans da etwas einsehen haben. Alle anderen, neutralen Motorsportfans sehen es sicher aus so, das er in Zukunft einfach mit mehr bedacht fahren muss und nicht mit der Brechstange.

Außer hier. Beim Wetter ist es nicht hardcore genug. Da spielt Sicherheit keine Rolle. Beim Überholen sieht es plötzlich ganz anders aus. Da heißt es Strafen und Regulierungen über alles. Warum bloß?

:lol:
Jetzt will Vettel noch den Rennabbruch. Warum wundert mich das nicht...

Stimmt, er hat angst zu verlieren obwohl er ohne SC klar dominiert hat :lol2:

Zum Thema SC.
Scheint wohl die richtige Entscheidung zu sein, mehrere Fahrer haben wohl gesagt das es zur Zeit einfach unfahrbar ist. Bevor da leben riskiert werden, sollte das SC weiter fahren.

Was hat ein Schumacher, ein Senna usw. früher interessiert ob es unfahrbar war oder nicht. Die sind ins Auto gestiegen und haben vollgas gegeben und nicht rumgeheult.

Die sollen das Rennen einfach unterbrechen verdammt. Was soll das, dass man hier das Rennen hinter dem Safetycar zu Ende fährt???

Edit: Ok, Rennabbruch.

Ich frage mich ob hier einige auch die Fernsehbilder sehen. Es Schüttet gewaltig, in anderen Serien würde schon lange nicht mehr gefahren werden.

Ach scheiße, ich hab mich so auf das Rennen gefreut und irgendwie will es nicht starten.

@Biermensch
Ich für meinen Teil kann den Abbruch auch nachvollziehen.

Und hat sich in Spanien und Monaco sehr erfolgreich gegen Hamilton und Alonso behauptet, die jeweils hinter ihm waren, schneller konnten aber keinen Weg dran vorbei gefunden haben.

Wäre echt Schade...

Und was das Thema Hamilton angeht, sollte man natürlich nicht erwarten das die Hamilton Fans da etwas einsehen haben. Alle anderen, neutralen Motorsportfans sehen es sicher aus so, das er in Zukunft einfach mit mehr bedacht fahren muss und nicht mit der Brechstange.

Was hat das damit zu tun. Geh mal in die Motorsport-Foren. Da sagen alle, Aktion mit Webber vermeidbar aber normale Rennberührung, bei Button konnte er nichts dafür.

Und jetzt wird das Rennen abgebrochen, lächerlich.

Zurück
Top Bottom