Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch der Wunsch vom Publikum. Ja keine Überholmanoever, ja keine Gefahr.

Was bist du eigentlich für ein komischer Typ? War doch eine normale Frage.
Gibt es irgendwelche Regeln, was passiert, wenn zu viele Runden hinter SC gefahren werden? Ich meine... wenn das halbe Rennen hinter SC gefahren wird, kann das ja nicht als ganzes Rennen gewertet werden![]()
Gibt es irgendwelche Regeln, was passiert, wenn zu viele Runden hinter SC gefahren werden? Ich meine... wenn das halbe Rennen hinter SC gefahren wird, kann das ja nicht als ganzes Rennen gewertet werden![]()
Vettel ist bisher mehr oder weniger jedes Rennen vorne weggefahren. (was ihn nicht schlechter machen soll)
Toll dass Ferrari mal wieder durch eine bescheuerte Taktik Alonso das Rennen kaputt macht.
Außer hier. Beim Wetter ist es nicht hardcore genug. Da spielt Sicherheit keine Rolle. Beim Überholen sieht es plötzlich ganz anders aus. Da heißt es Strafen und Regulierungen über alles. Warum bloß?
Jetzt will Vettel noch den Rennabbruch. Warum wundert mich das nicht...

Zum Thema SC.
Scheint wohl die richtige Entscheidung zu sein, mehrere Fahrer haben wohl gesagt das es zur Zeit einfach unfahrbar ist. Bevor da leben riskiert werden, sollte das SC weiter fahren.
Jetzt will Vettel noch den Rennabbruch. Warum wundert mich das nicht...

Was hat ein Schumacher, ein Senna usw. früher interessiert ob es unfahrbar war oder nicht. Die sind ins Auto gestiegen und haben vollgas gegeben und nicht rumgeheult.
Was hat ein Schumacher, ein Senna usw. früher interessiert ob es unfahrbar war oder nicht. Die sind ins Auto gestiegen und haben vollgas gegeben und nicht rumgeheult.

Und hat sich in Spanien und Monaco sehr erfolgreich gegen Hamilton und Alonso behauptet, die jeweils hinter ihm waren, schneller konnten aber keinen Weg dran vorbei gefunden haben.
Wäre echt Schade...
Und was das Thema Hamilton angeht, sollte man natürlich nicht erwarten das die Hamilton Fans da etwas einsehen haben. Alle anderen, neutralen Motorsportfans sehen es sicher aus so, das er in Zukunft einfach mit mehr bedacht fahren muss und nicht mit der Brechstange.