Formel 1 Saison 2011

Sag mal seit ihr alle blind?
Button hat Hamilton ganz klar aufs Gras gedrückt. Da war kein Platz wo soll er da hin?

Und wie hier alle wieder Strafe schreien...

Brauch bloß das Gas ein bisschen lupfen und dahinter wieder einscheren. Aber nein, nicht Sir. Hamilton. Nachricht an alle Fahrer, bildet bitte eine Gasse damit Sir. Hamilton gefahrenlos passieren kann. Ist schon klar, 4 Kollisionen in 2 Rennen, aber Sir. Hamilton ist immer das Opfer. Der Arme. Hoffe er bekommt für die Aktion mit Webber noch eine Strafe. Ist doch kein Videospiel, wo man sich den Weg mit Gewalt frei Rammen kann und hofft das die K.I. schon ausweicht.

Seh ich auch so. Die Fahrer sollten doch auch mit Regen klar kommen. Die Wagen fahren sowieso schon fast von allein.

Lächerlich, lächerlicher, am lächerlichsten -------------> Formel 1

:rofl:

Jo genau und jeder von uns könnte deshalb ohne Probleme so ein F1 Renner fahren , ist klar , lol

Hier sind die Leute schon lustig drauf. Gibt es einen Unfall ist automatisch Hamilton schuld, bevor man überhaupt die Wiederholung gesehen hat.

Ja, mit seiner albernen Überagressivität schadet er sich wohl selbst am meisten.

So ist es und solch ein Verhalten auf der Piste ist einfach nicht Clever und schadet den WM Chancen. Er ist ein Wahnsinns Fahrer aber oft sollte er lieber zurückstecken und an das gesamte denken. Da haben ihn die anderen aktuellen Champs einiges vorraus.

Klar bei Hamilton ist es immer normal aber wehe andere machen es :kruemel:

Wehe es machen Andere? Ich bin grundsätzlich fast immer gegen Strafen.

Soll ich dir mein Post von letztem Jahr Türkei zeigen? --> "Blöder Rennunfall, kann passieren"
Oder Australien 2009 Vettel-Kubica? --> "Warum sollte Vettel sein Platz einfach abgeben?"

Brauch bloß das Gas ein bisschen lupfen und dahinter wieder einscheren.

:lol:
Also hat inzwischen der Fahrer Recht, der dich bei 300km/h auf die Wiese schiebt?
Was hat Button überhaupt so weit links verloren?

Er wollte überholen und hätten Button nicht so ne Aktion gerissen, wäre es zu einem normalen Manöver gekommen.

Zurück
Top Bottom